Pfeil rechts
4

Carcass
Ich finde das gehört einfach mal hier zu , da kann man sich mal so richtig schön auskotzen . Im Moment geht bei mir beispielsweise alles drunter und drüber und das schlägt mir direkt wieder auf den Gemütszustand wie Blutdruck und Puls. Innere Unruhe, Angst steigt immer wieder auf und es kommt mehrfach täglich, jedes Symptom scheint mich im Moment ärgern zu wollen, aber ich versuche es hier wegzuschreiben. Ich muss mich dringend wieder mehr bewegen außerhalb der Arbeit und jetzt gerade im Urlaub!! Himmel , wie schnell es hier dunkel wird, da kann keine positive Stimmung aufkommen!

18.12.2011 15:50 • 22.05.2015 #1


O


Aufstehen sich langsam vom PC entfernen und die joggingschuhe anziehen . Kopfhörer auf und eine Runde Joggen gehen. das soll dann helfen

Viel Erfolg . Schreib wie es war .

18.12.2011 15:59 • #2


A


Rumjammern und Jaulen

x 3


Carcass
Sportsachen hab ich schon an, muss eh gleich noch raus

18.12.2011 16:00 • #3


Fee*72
ja sport und bewegung soll gut sein..sich auspowern..dann is der kopf auch wieder frei..

01.10.2014 10:36 • #4


Mich84
Abgespeist worden beim Doc. Hausärztliche Empfehlung an den Prüfungsausschuss ist auf einen Rezeptzettel(!) getippt worden! War davon gleich wieder so baff, dass ich quasi hypnoseartig die Praxis verlassen haben. Warum bin ich in solchen Momenten nicht geistesgegenwärtig/schlagfertig?! Ich mach mich lächerlich mit so einem Fetzen

22.05.2015 18:16 • x 1 #5


Carcass
Zitat von Carcass:
Ich finde das gehört einfach mal hier zu , da kann man sich mal so richtig schön auskotzen . Im Moment geht bei mir beispielsweise alles drunter und drüber und das schlägt mir direkt wieder auf den Gemütszustand wie Blutdruck und Puls. Innere Unruhe, Angst steigt immer wieder auf und es kommt mehrfach täglich, jedes Symptom scheint mich im Moment ärgern zu wollen, aber ich versuche es hier wegzuschreiben. Ich muss mich dringend wieder mehr bewegen außerhalb der Arbeit und jetzt gerade im Urlaub! Himmel , wie schnell es hier dunkel wird, da kann keine positive Stimmung aufkommen!



Krass wie sehr sich das geändert hat bei mir, danke für das Threadhochholen

22.05.2015 18:57 • x 1 #6


Icefalki
Micha, nicht du machst dich lächerlich, sondern diese Praxis. Man könnte es auch als Sparmaßnahme sehen, wahrscheinlich kostet ein ärztliches Gutachten mehr, als ein Rezeptzettel.

22.05.2015 19:07 • x 1 #7


Carcass
Aber ein Fetzen mit ein paar Buchstaben kann vieles aussagen, da brauchst keine Riesenanamnese zwnagsläufig!

22.05.2015 19:08 • x 1 #8


Mondkatze
hab ich richtig verstanden? hier darf man mal jammern?

wow, super.
Ich könnte nämlich im Moment NUR Jammern.

- Ich leide wieder mal unter dem Elend der ganzen Welt.
- So häufig trifft man auf doofe Leute, können die nicht denken?
- Ich habe wieder die Frustessenphase. Hab`natürlich wieder zugenommen - S c h ...
- war heute mit meinem Mann und Hund im Wald spazieren - da der Weg so lang war, stand ich kurz vor `ner PA - ich dachte, ich kippe gleich um. anstatt ich was für meine Kondition tue, fresse ich wieder Süßes und sitz auf meinem dicken H...
- habe gerade wieder mal schlimme Angst vor einer Erkrankung, bin aber gerade im Urlaub, und traue mich nicht, hier zum Arzt zu gehen
- dann erinnern mich im Moment öfteres mal Gerüche an meine Kindheit. Das war in letzter Zeit häufiger, was hat das nun wieder zu bedeuten?
- im Moment nur Sorgen, Sorgen, Sorgen, Ärgere mich über mich selbst, Angst vorm Schlafengehen.
Ich stehe mir wieder mal selbst im Weg und weiß gar nichts mehr.
Völlig überlastet.

Danke für diesen Thread. Das war gut das mal loszuwerden.

22.05.2015 21:44 • #9