App im Playstore
Pfeil rechts
456

Zitat von FeuerLöwin:
@Lottaluft WO HABE ICH BEHAUPTET DASS ICH DIE EINZIGE WÄRE? WO? Zitiere das!

Du brauchst mich garnicht angehen wenn du meinen Text nicht richtig interpretieren kannst weil du blind vor Wut zu sein scheinst
lies vielleicht mal die forenregeln

Und das Hobby zeichnen gebe ich wohl am besten auch gleich mit auf, danke.

A

Rolle der Frau, verstehe ich nicht

x 3

Immer langsam mit den jungen Pferden. Niemand hat gesagt, du sollst dein Hobby aufgeben .
Warum solltest du Sex haben, auf eine Art die du nicht willst? Wer sagt das denn bitte?
Zudem du da alle Männer wieder über einen kamm scherst und das finde ich einfach nicht in Ordnung.

Nachtrag: grade bei Kunst weiß man doch, dass es da zu kontroversen kommen kann. Was der eine mag, findet der andere scheußlich. Ich versteh zb Picasso null . Gib mir ne Nase Dro. und Farben, und ich kriege das auch hin ^^ andere bezahlen Millionen dafür, um von dem was zu besitzen. So ist das nunmal . Oder bei Musik etc pp....

Und ich habe den Eindruck, du denkst sehr in Schubladen . Rolle der Frau, Rolle des Mannes....es gibt keine Rolle, die man erfüllen muss. Wenn du dich in hoodies wohlfühlt, prima . Trägt ein Mann ein Rock und weint, super. Jeder wie er mag . Dieses Schubladendenken muss aufhören. Und du schiebst selbst Menschen in diese schubladen .

@kleinpübbels Weil Männer nicht den GV mögen, den ich mag. Mittlerweile auch nur noch wenige Frauen. Die haben sich wahrscheinlich schon daran gewöhnt.

Zitat von FeuerLöwin:
@kleinpübbels Weil Männer nicht den GV mögen, den ich mag. Mittlerweile auch nur noch wenige Frauen. Die haben sich wahrscheinlich schon daran ...

Warum? Was magst du denn ,was Männer nicht mögen? Stehen etwa alle Männer auf was weiß ich für ne Stellung? Nein.
Ich habe nur gv, den ich selber mag. Tatsächlich bin ich in der Sache recht egoistisch und kein Mann hat es jeh gestört. Ganz im Gegenteil. Ich frage mich grade, was du für Vögel kennengelernt hast ,dass du so denkst. Glaube mir, ich bin wahrscheinlich was älter als du ,viele Männer gehen gerne auf die Frau ein. Bitte höre mit diesem pauschalisieren auf. Du möchtest genauso wenig in eine Schublade gesteckt werden, aber tust es ständig mit anderen.

@kleinpübbels Ruhigen GV oder wohl auch BlümchenGV genannt, gestreichelt werden, wenig Stellungswechseln (mag nur zwei) usw.

Zitat von FeuerLöwin:
@kleinpübbels Ruhigen GV, gestreichelt werden, wenig Stellungswechseln (mag nur zwei) usw.

Jo ,kenne genug Typen die das auch mögen . Romantisch halt. Mal ehrlich, du lernst die falschen Partner kennen. Hast du mit den potentiellen Sex Partnern vorher darüber geredet , was du magst?

@kleinpübbels Ja, habe ich natürlich. Das wurde dann 1-2x gemacht, dann wieder nicht.

Wenn mein ex Single wäre, würde ich ihn dir sofort aufs Auge laden ^^ aber der ist mittlerweile verlobt und eventuell zu alt für dich. Aber der war genauso. Für mich war es nix ,weil ich mich da nicht so ausleben konnte . So ist halt jeder anders. Aber wie gesagt, es gibt solche Männer.

Zitat von FeuerLöwin:
@kleinpübbels Ruhigen GV oder wohl auch BlümchenGV genannt, gestreichelt werden, wenig Stellungswechseln (mag nur zwei) , fünf Minuten danach noch zusammen liegen bleiben usw.

Ich sehe das die Wogen hier ganz hoch schlagen bei diesem Thema. Meine Meinung dazu ist jeder so wir es liebt. GV ist ein sehr intimes Thema. Vielleicht mag der Eine die Praktiken nicht, weil es Schmerzen bereitet statt Lust, deshalb steht er oder sie auf sanftere Techniken

Zitat von FeuerLöwin:
Weil Männer nicht den GV mögen, den ich mag. Mittlerweile auch nur noch wenige Frauen. Die haben sich wahrscheinlich schon daran gewöhnt.

Zitat von FeuerLöwin:
Ruhigen GV oder wohl auch BlümchenGV genannt, gestreichelt werden, wenig Stellungswechseln (mag nur zwei) usw.

Ich hätte gedacht, dass ich hätte das schon hinreichend erklärt habe.

Es gibt nicht diesen einen Mann, diese eine Frau. Es gibt auch nicht diese eine weiblich/männliche Ästhetik und Er.otik oder diese eine Rolle. Außerdem ist es sehr wichtig zwischen sexuellen Fantasien und tatsächlichen Bedürfnissen zu unterscheiden. Wenn jemand fragt, ob man dieses oder jenes nicht mal ausprobieren könnte, dann bedeutet das nicht, dass die Person das auch unbedingt machen will oder gar verlangt. Typen, die es verlangen, gehören in die Tonne, Punkt!

Wenn ich das richtig gelesen habe, weißt Du jetzt schon von zwei Männer, dass sie auf Kuschel-GV stehen - Dein Kumpel und ich selbst. Es gibt diese Männer, Du musst sie nur finden. Da solche Äußerungen leicht missverstanden werden können, lass mich klarstellen: Ich bin wahrscheinlich alt genug, um Dein Vater sein zu können. Verstehe das also nicht als Anmache.

Ich lese aus Deinen Beiträgen viel Wut, Enttäuschung, Bitterkeit und eine gehörige Portion Verunsicherung heraus. Richtig eingesetzt kann Wut auch zu Mut und Stärke werden und diese Verunsicherungen versuchen wir alle Dir zu nehmen.

Bitte versuche, Dich darauf einzulassen. Wir wollen Dir wirklich helfen, aber dazu musst auch Du bereit sein, Dich von falschen Vorstellungen zu lösen.

Du hast eine sehr gute liebevolle Nachricht geschrieben, Spaceman.

Ich fasse das Problem einmal mit eigenen Worten zusammen, vor 50 Jahren begnügte man sich wahrscheinlich mit Blümchensex oder hatte deswegen keine Ansprüche, heute gibt es sehr viele Angebote, oft will man sich nicht mit solider Hausmannskost begnügen, sondern ist Feinschmecker geworden.

Nun gibt es aber Menschen wie unsere TE die solide Hausmannskost mögen und nichts anderes und die sich womöglich dazu verpflichtet fühlen Dinge zu praktizieren die sie nicht mögen.

Eine Lösung kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen, denn es kann ja nicht Thema der ersten Dates sein.

Ich denke mal, dass es dir an einem Grundvertrauen in die Männer fehlt. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht und ich glaube, dass der Wunsch nach Blümchensex (schreckliches Wort) eine Art Schutzmechanismus ist, weil du Angst hast, dass sobald es mal etwas rauer zugeht, du alles über dich ergehen lassen musst. Ich bin mir sicher, dass wenn du den richtigen Mann kennen gelernt hast, dem du zu 100 Prozent vertrauen kannst, du vielleicht auch mal mehr als das übliche ausprobieren möchtest. Denn wenn du ihm vertrauen kannst, dann weißt du auch, dass du alles jederzeit abbrechen kannst.
Wichtig ist immer, dass beide Partner das ganze auch wollen und sich neue Dinge vorstellen können nach dem Motto, alles kann, nichts muss.
Es gibt viele schöne Dinge, jenseits des Blümchensexes, die Spaß machen, aber auch nur, wenn man sich komplett fallen lassen kann und da heißt das Wort auch wieder Vertrauen.

Zitat von FeuerLöwin:
Ich finde das einfach nur ekelhaft und fühle mich damit nicht wohl, obwohl ich natürlich weiß, dass 99% der Männer drauf steht. Haare sind widerlich, außer am Kopf, ich weiß.

Das stimmt nicht. Ich finde nichts schlimmer als wenn alles glatt rasiert ist. Ich will eine Frau und kein Kind. Klar, man kann man abwechseln aber primär dürfen überall gerne Haare sein, wo diese auch wachsen. Ich habe damit null Probleme und sicherlich die meisten reifen Männer ebenfalls nicht. Deine Erfahrung bezieht sich daher wohl auf unreife Jungs, die dich noch nicht mal richtig wollten.

Zitat von FeuerLöwin:
Und das Hobby zeichnen gebe ich wohl am besten auch gleich mit auf, danke.

Du krallst dich an dem Negativen fest und vergisst, dass es auch positive Resonanzen gab. So ein Satz ist trotzig und passiv aggressiv. Komplimente registrierst du gar nicht. Auge sagte, du seist hübsch auf dem Foto, andere sagten, sie mögen die gemalten Bilder. Und auch, bevor es hier eskalierte, gab es hier etliche wohlwollende Beiträge. Ich finde nicht, dass es Sinn macht, nun alles zu wiederholen, zumal du gar nicht bereit wirkst dieses wertzuschätzen, sondern voll im Negativmodus interpretierst.
Zitat von Islandfan:
Grundvertrauen in die Männer fehlt.

Wie kommt es dann, dass FeuerLöwin schrieb, dass sie fast nur männliche Freunde hat? Freundschaft ist doch auch nur möglich mit einem Grundvertrauen. Ihr Misstrauen scheint sich nicht nur auf Liebesbeziehungen zu beziehen, sonst hätte sie hier nicht so um sich geschlagen. Ich erkenne hier auch keine Wertschätzung. Meiner Meinung nach projezierst du dein eigenes Schubladendenken auf andere, beschwerst dich aber, dass andere es haben. Du konzentrierst dich auf das Negative.Wo ist da dein Anteil? Vielleicht versuchst du darüber nachzudenken und bitte denk auch an andere mit Triggerwarnung. Andere als Angsthasen in einem Angstforum abzuwerten, kommt bei mir persönlich auch nicht gut an.

Ich fände es ebenfalls hilfreich, dein ungefähres Alter zu wissen, keiner möchte dein Geburtsdatum, aber ich denke, man kann es so besser einschätzen, wo du ungefähr in der Entwicklung stehst.

Zitat von FeuerLöwin:
Weil Männer nicht den GV mögen, den ich mag. Mittlerweile auch nur noch wenige Frauen. Die haben sich wahrscheinlich schon daran gewöhnt.

Zitat von Islandfan:
Denn wenn du ihm vertrauen kannst, dann weißt du auch, dass du alles jederzeit abbrechen kannst.
Wichtig ist immer, dass beide Partner das ganze auch wollen und sich neue Dinge vorstellen können nach dem Motto, alles kann, nichts muss.
Es gibt viele schöne Dinge, jenseits des Blümchensexes, die Spaß machen, aber auch nur, wenn man sich komplett fallen lassen kann und da heißt das Wort auch wieder Vertrauen.

Diesen Punkt finde ich auch sehr wichtig. Es ist nicht so, dass Frauen sich irgendwie daran gewöhnt hätten, dass manche Männer ungewöhnliche Praktiken wollen. Viele Frauen habe dafür gekämpft, ihre eigene Sexualität entwickeln und ausleben zu können. Das durften sie früher nämlich nicht, wenn sie nicht gleich als Ihr-wisst-schon-was gelten wollten.

Das ist das Schöne an der heutigen Situation: Die Freiheit zu machen, was gefällt, die Freiheit zu unterlassen, was nicht gefällt und die Freiheit Nein zu sagen - und jeder anständige Mann wird das jederzeit akzeptieren!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kind-in-mir:
Auge sagte, du seist hübsch auf dem Foto

Ich sagte das! Grrrrrrrr

Zitat von Kind-in-mir:
Ich erkenne hier auch keine Wertschätzung. Meiner Meinung nach projezierst du dein eigenes Schubladendenken auf andere, beschwerst dich aber, dass andere es haben. Du konzentrierst dich auf das Negative.Wo ist da dein Anteil? Vielleicht versuchst du darüber nachzudenken und bitte denk auch an andere mit Triggerwarnung. Andere als Angsthasen in einem Angstforum abzuwerten, kommt bei mir persönlich auch nicht gut an.

Auf wen ist das jetzt bezogen, auf @Islandfan ?

99% sind viel viel zu hoch gegriffen.
Wunsch und Wirklichkeit sind dann auch noch mal so ne Sache. Es wird viel geredet und noch mehr gelogen beim Thema GV. Welche Mensch gibt schon gern zu das er/sie jetzt nicht so die Granate ist, die die halbe Nacht GV hat usw ?!
Du wirst ganz sicher den richtigen Mann finden, der dich genau so liebt und schätzt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore