Zitat von FeuerLöwin: Weil Männer nicht den GV mögen, den ich mag. Mittlerweile auch nur noch wenige Frauen. Die haben sich wahrscheinlich schon daran gewöhnt.
Zitat von FeuerLöwin: Ruhigen GV oder wohl auch BlümchenGV genannt, gestreichelt werden, wenig Stellungswechseln (mag nur zwei) usw.
Ich hätte gedacht, dass ich hätte das schon hinreichend erklärt habe.

Es gibt nicht diesen einen Mann, diese eine Frau. Es gibt auch nicht diese eine weiblich/männliche Ästhetik und Er.otik oder diese eine Rolle. Außerdem ist es sehr wichtig zwischen sexuellen Fantasien und tatsächlichen Bedürfnissen zu unterscheiden. Wenn jemand
fragt, ob man dieses oder jenes nicht mal ausprobieren könnte, dann bedeutet das nicht, dass die Person das auch unbedingt machen will oder gar verlangt.
Typen, die es verlangen, gehören in die Tonne, Punkt!Wenn ich das richtig gelesen habe, weißt Du jetzt schon von zwei Männer, dass sie auf Kuschel-GV stehen - Dein Kumpel und ich selbst. Es gibt diese Männer, Du musst sie nur finden. Da solche Äußerungen leicht missverstanden werden können, lass mich klarstellen: Ich bin wahrscheinlich alt genug, um Dein Vater sein zu können. Verstehe das also nicht als Anmache.
Ich lese aus Deinen Beiträgen viel Wut, Enttäuschung, Bitterkeit und eine gehörige Portion Verunsicherung heraus. Richtig eingesetzt kann Wut auch zu Mut und Stärke werden und diese Verunsicherungen versuchen wir alle Dir zu nehmen.
Bitte versuche, Dich darauf einzulassen. Wir wollen Dir wirklich helfen, aber dazu musst auch Du bereit sein, Dich von falschen Vorstellungen zu lösen.