Pfeil rechts
18

Flousen
Zitat von Julia21571:
Therapie mach ich schon seit einem Jahr, aber seit paar Monaten ist es leider sehr schlimm
Kenne ich, die Rückschläge sind hart..

01.05.2021 13:32 • x 1 #21


A
Hallo Julia21571

Es hat sehr lange gedauert ehe bei mir ein Reizdarm diagnostiziert wurde...ich hatte auch immer Probleme auch mit dem Kreislauf.

Bis dann mein jetziger Arzt das Problem erkannte....er meinte der Darm wäre etwas wie unser zweites Gehirn.....
Er hat sehr großen Einfluss auf unser Wohlbefinden ,ich bekam ein Medikament verschrieben und nun bin ich Symptomfrei.

01.05.2021 13:36 • #22


A


Reizdarm / Magen mit Panikattacken und Stimmungsschwankungen

x 3


J
Zitat von Flousen:
Kenne ich, die Rückschläge sind hart..


Ich will daraus kommen, so ist das Leben einfach viel zu schwer und ich bin ziemlich gereizt. Hast du Tipps?

01.05.2021 22:16 • x 1 #23


J
Zitat von Annalehna:
Hallo Julia21571 Es hat sehr lange gedauert ehe bei mir ein Reizdarm diagnostiziert wurde...ich hatte auch immer Probleme auch mit dem Kreislauf. Bis ...


Wow, das freut mich sehr! Was für ein Medikament war das denn?

01.05.2021 22:17 • x 1 #24


A
Duspatal

01.05.2021 22:18 • x 2 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag