Pfeil rechts
28

F
Zitat von Abendschein:
Das befreundete Ehepaar waren Zeugen Jehovas und sie meinten ich würde das Auto verherrlichen. Der Kontakt besteht nicht mehr. ...

Ich verstehe das nicht mit den Sekten und mit dem Auto.

Ich blende ihn auch gern aus mein status raus.

27.11.2023 19:26 • #21


F
@Moelli80

Das der typ das spifl wieder verkaufte, das geht garnicht. Total bescheuert das msn dir kein recht gab.

Und semdung ist halt absicherung.

Bekomme ja auch viel unversichert per post zugeschickt und bin zu ehrlich, als zu behaupten, das ich nie was bekam

27.11.2023 19:28 • #22


A


Mir wird mit Anzeige gedroht

x 3


florené
Zitat von Frage_85:
Der heutige Tag hat mir jemand versauert, da ich ein Videospiel auf ebay verkauft hatte. Ich stell meine Artikel immer per Sendungsnr (ich sichere mich damit nur ab, da es auch schon vorkam, das ich etwas versendet hatte, was dann angeblich nicht ankam. ) ein und dann hatte ich einen Artikel für 10 ,25euro (6 Spiel, ...

Kann ich dir sagen wie der aussieht, fett, Bart, 4 Tage nicht gewaschen und eine Pulle B. neben sich.
Reg dich nicht auf.
Er meint bei Ebay anzeigen, also einen Fall aufmachen.
Der hat sich vielleicht mit seinem B... bißchen versoffen.
Da antwortest du halt beim aufgemachten Fall: war so und so mit den Versandkosten, Bewertung der Käufer ist sehr ungehalten, rate dringend ab Geschäfte mit ihm zu machen und irgendwann macht Ebay die Negativbewertung raus.
Du wirst ja sehen.

27.11.2023 19:43 • #23


florené
Du hast absolut Talent zu schreiben.
Ich würde sofort dein Buch kaufen.

27.11.2023 19:47 • #24


florené
Zitat von Frage_85:
nur leider ist ja auch noch das, was nebenbei war, was mich dann auch mit herunter zieht. zum einem die mutter, die das mit bekam, nervös wurde und meckerte. dann ein freund vegetarier der mir immer seine meinung, wo nur seine zählt, aufbrummt. da ich gestern übe whatsapp ein bild meines essen geteilt ...

45minütige Sprachnachrichten?

27.11.2023 19:53 • #25


F
Zitat von florené:
Kann ich dir sagen wie der aussieht, fett, Bart, 4 Tage nicht gewaschen und eine Pulle B. neben sich. Reg dich nicht auf. Er ...

fett, dick bin ich auch habe auch eiben 3 Tage Bart, warum sind diese immer im Schema ?
Nein, er ist jung, baujahr 1998. Das Internet verlässt seine Spuren. Ich hatte nach seinen ebaynamen gesucht und fand 2 Accounts bei ebay Kleinanzeigen und auf Tiktok, beide aus Bremen. Falls er mich tatsäcjlich anzeigt - donnert es gewaltig zurück.

27.11.2023 23:14 • #26


F
Zitat von florené:
45minütige Sprachnachrichten?

Von Whatsapp

27.11.2023 23:15 • #27


florené
Zitat von Frage_85:
Von Whatsapp

Schon klar, aber warum labert jemand so lange und warum hört man sich das an?
Muss man ja nicht ...

28.11.2023 08:32 • #28


F
Zitat von florené:
Schon klar, aber warum labert jemand so lange und warum hört man sich das an? Muss man ja nicht ...

weil er mich da auch gern herunter zieht, mit seinen ansichten ua. als vegetarier, seiner besserwisserei in allem und nein ich höre es mir nicht an, ich überspringe es immer. ich sagte ihm auch schon oft, für die zukunft, bitte nicht so lange nachrichten. aber er machts weiter

29.11.2023 20:53 • #29


M
@Frage_85 Hau ihn mit einem saftigen Stück Fleisch und blockier die Nummer. Fertig.

29.11.2023 21:01 • x 1 #30


F
es war eine große floskel. es kam garkeine anzeige. aber trotzdem fand ich das überhaupt nicht nett. hatte ihn, bezüglich seines ebaynamens auch auf tiktok wieder gesehen.

@marc-sky, ja über das blocken wurde mir auch schon desöfteren gesagt. die tage war ruhe, da hatte ich ihm wenig geschrieben

03.12.2023 03:00 • #31


F
Zitat von Marc_Sky:
@Frage_85 Hau ihn mit einem saftigen Stück Fleisch und blockier die Nummer. Fertig.

Er hat jetzt wieder meinen Whatsapp Status kritisiert, weil ich Schnittblumen fotografiert hatte. Er schrieb das ich der Umelt schade und das es eine schlechte ökobalanz ist. DIeses ständige rechtfertigen nervt.

Hab danach bei whatsapp einige fleischgerichte gezeilt

11.12.2023 23:49 • #32


Reconquista
Zitat von Frage_85:
Er hat jetzt wieder meinen Whatsapp Status kritisiert, weil ich Schnittblumen fotografiert hatte. Er schrieb das ich der Umelt schade und das es eine schlechte ökobalanz ist. DIeses ständige rechtfertigen nervt. Hab danach bei whatsapp einige fleischgerichte gezeilt

Zeige Schnittblumen, Plastik, SUVs, Elektroschrott, Fleisch und Wurst, B., Schnap. und Wein, Medikamente, Pommes, Currywurst, Zig., oder noch besser: blockiere den Kritisierer, das spart Strom und ist besser für die Umwelt.

12.12.2023 00:08 • x 4 #33


B
Zitat von Frage_85:
Hab danach bei whatsapp einige fleischgerichte gezeilt


Hahaha, coole Reaktion

Mal ehrlich, ich war sogar selbst lange Zeit Vegetarier, aber dieses missionieren dient einfach nicht der Sache. Im Gegenteil. Man nervt die Leute einfach nur und ihr Konsumverhalten deswegen ändern tun sie trotzdem nicht.

Abgesehen davon verursacht man als Vegetarier auch noch genug Mist.

12.12.2023 00:12 • x 1 #34


F
Zitat von Reconquista:
Zeige Schnittblumen, Plastik, SUVs, Elektroschrott, Fleisch und Wurst, B., Schnap. und Wein, Medikamente, Pommes, Currywurst, Zig., oder noch besser: blockiere den Kritisierer, das spart Strom und ist besser für die Umwelt.

ja, das auch lustig. Naja, in einem neuen Thread, da hat er mich ja heut geblockt

14.12.2023 01:55 • #35


F
im übrigen gab es KEINE Anzeige - aber ich konnte ihn doch noch bewerten

06.01.2024 09:48 • #36


F
Zitat von Bunbury:
Hahaha, coole Reaktion Mal ehrlich, ich war sogar selbst lange Zeit Vegetarier, aber dieses missionieren dient einfach nicht der Sache. Im Gegenteil. Man nervt die Leute einfach nur und ihr Konsumverhalten deswegen ändern tun sie trotzdem nicht. Abgesehen davon verursacht man als Vegetarier auch noch genug ...

Aktuell esse ich sehr viel Gemüse. Da ich zum einem preislicher / sparsamer leben möchte, aber auch, da ich aktuell wieder am abnehmen bin und so auf meine Gesundheit achte.


Ich bin vor kurzen durch Zufall (da ich dort entlang ging) an einen Verein für Lebensretter vorbei gegangen, mittlerweile war ich dort 2x und ich zahle 5 euro (es ist eine freiwillige Spende)

In Zukunft werde ich dort 1x die Woche hin gehen. Bis jetzt war alles zwar abgelaufen, aber meist ein paar Tage. Wenn man bedenkt, was die Geschäfte so alles wegwerfen und meist noch ohne Grund, macht es mich schon wahnsinnig traurig. Da muss ich an die Kinder in Afrika denken, wie sie hungern und wir werfen weg. Das ganze Obst / Gemüse allein sah bis jetzt immer frisch aus. Da war nichts dran.

Bei einem kleinen Einkauf bin ich meist auch schon 20-30 Euro weg.

06.01.2024 09:53 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Frage_85:
@Moelli80 Das der typ das spifl wieder verkaufte, das geht garnicht. Total bescheuert das msn dir kein recht gab. Und semdung ist halt absicherung. ...

Das kann auch im Freundeskreis passieren. Hab mal ner Bekannten ganz viel Kinderkleidung geschenkt. Da ich speziell bei Wintersachen auf hochwertige Ware achte waren da paar echt teure Sachen dabei. Auch Spielzeug. Klar hätte ich das verkaufen können. Aber da sie eben 3 Kinder hat dachte ich, sie freut sich bestimmt. Hat sie auch. Ne Woche später habe ich meine Sachen dann bei Kleinanzeigen gesehen. Im Sommer auf dem Flohmarkt dann ihr Stand mit Schaukel, Roller etc. Ja gut,sie meint ich habe es ihr geschenkt.Also gehört es ihr. Und sie kann dann damit machen was sie will Hat sie ja nicht unrecht. Aber da dachte ich auch, hätte ich es doch jemand gegeben der es wirklich braucht

06.01.2024 10:05 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag