Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Obstsalat
Mitglied
Zitat von justleonie:Hey. 🙈 Hatte heute wieder meinen wöchentlichen Termin bei der Verhaltenstherapie. Jetzt ist etwas eingetreten, was ich im Nachhinein ...
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #23
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:Mal abgesehen davon, dass ich diese Geschichte wieder etwas skurril finde, frage ich mich trotzdem: Was bitte soll daran missbrauchen sein? Wenn beide es möchten, spricht da “Erstmal“ nichts gegen. Klar ist es bestimmt irgendwo nich richtig, aber Direkt mit Missbrauch zu kommen, ist etwas drüber. Alter Schwede, ...
• x 2 #24
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Klar ist es bestimmt irgendwo nich richtig, aber Direkt mit Missbrauch zu kommen, ist etwas drüber.
Zitat:Selbst bei einer Einwilligung des Opfers handle es sich "um sexuellen Missbrauch unter Ausnutzung eines Behandlungsverhältnisses"
• x 3 #25
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #26
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #27
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Also so wie sie schreibt, lässt es sich für mich keineswegs so anhören, dass sie es nicht wollte oder gar dazu gezwungen wurde. Aber da muss man noch andere Dinge zu wissen um direkt über einen missbrauch zu sprechen.
• x 2 #28
Obstsalat
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Fatuu
Gast
Zitat von Beebi:@Haferbub Für mich „erstmal“ schon. Wir wissen kaum etwas darüber und direkt mit einem Missbrauchsvorwurf zu kommen, finde ich persönlich ...
• x 9 #31
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Unrecht haben und jemanden zu missbrauchen, sind für zwei paar verschiedene Schuhe.
• x 4 #32
Obstsalat
Mitglied
• x 5 #33
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #34
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Mariebelle Unrecht haben und jemanden zu missbrauchen, sind für zwei paar verschiedene Schuhe.
Zitat:Sexueller Missbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses
• x 5 #35
Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #36
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #38
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #39