Pfeil rechts
5

Ja-ha
Guten Abend zusammen,

ich habe seit knapp 2 Wochen mit einer Mischung aus Erkältung und allergischem Schnupfen, Husten etc. zu tun.
Nun habe ich eben 2 GeloMyrtol Kapseln auf einmal genommen da ich in Gedanken bei Grippostad war, wovon ich immer 2 auf einmal nehme.
Mein erster Gedanke war direkt ins Bad zu gehen und versuchen die Kapseln zu erbrechen - was aber nicht wirklich angenehm wäre ein Stunde nach dem Abendessen

Ich weiß das ich hier keinen ärztlichen Rat bekomme, wäre aber dankbar über euren persönlichen Rat. Mache mir grad ziemlich Gedanken :/

22.06.2016 21:34 • 23.06.2016 #1


6 Antworten ↓


Carcass
Ich würde mir den Magen auspumpen lassen, das war es mit dir!



Nein natürlich nicht, davon kannste am Tag um die 4 Sttück nehmen oder mehr und wenn du alle 4 auf einmal nimmt, schei.! Das ist nur Eukalaptus und kotzen ist eh nicht so gut, es sei denn du bist Magersüchtige, dann bringt das auch nichts mehr, nur netürliches Zeug!

22.06.2016 21:50 • x 3 #2



Medikamente vertauscht - 2 GeloMyrtol forte genommen

x 3


Icefalki
Keine Sorge, hast nur die doppelte Menge von den pflanzlichen Ölen genommen. Wer weiß, vielleicht ist das der therapeutische Durchbruch.

Keine Angst, passiert nix..

Übrigens ist unser Körper hervorragend auf Unverträglichkeiten programmiert. Der kann mit so etwas umgehen. Also vertrau darauf. Wobei deine Medis wirklich keine Hämmer sind.

Da ess ich im Salat mehr Öl mit.

22.06.2016 21:58 • x 1 #3


Bitte mache dir keine sorgen. Ich hatte die auch schonmal...2 Stück sind unproblematisch. Vielleicht wirst du beim aufstoßen den geschmack merken und das wars. Ich hatte sowieso Zweifel ob die irgendwas bewirken.

22.06.2016 22:01 • x 1 #4


Ja-ha
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
(Wobei Carcass' Antwort mir ja erst einen kleinen Schock versetzt hat )

Dann will ich mal versuchen mich zu beruhigen, sonst lieg ich noch die halbe Nacht wach..

22.06.2016 22:02 • #5


Icefalki
Brauchst wirklich keine Angst mehr haben. Gaaaaanz ehrlich. Also, träum was schönes.

22.06.2016 22:10 • #6


Ja-ha
Juhu - ich lebe noch!
Manchmal ist man ja echt blöd und macht sich wegen Kleinigkeiten völlig unnötig verrückt... Danke nochmal.
Einen schönen Tag euch heute, ich hoffe ihr habt ein schattiges Plätzchen

23.06.2016 08:02 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag