Pfeil rechts

J
Hey

Wie kann ich ein fremdes Mädchen auf dem Bahnhof oder so ansprechen?

Wie stellt man das am besten an? Weil ich bin voll schüchtern. Wenn ich dann in der nähe bin und sie ansprechen will dann habe ich immer eine hemmung. Wie kann ich mich dazu überenden praktisch?Ich kann mir das nähmlich voll nicht vorstellen auf ein fremdes Mädchen zu zugehen und sie ansprechen. Und leider kenne ich auch nicht so viele Mädels bin ja auch erst 15 Jahre alt. Wie ist das mit dem Humor?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Rafffi

06.09.2008 18:22 • 17.09.2008 #1


1 Antwort ↓

S
Hay
boa ja also ich kann dir ein paar tips geben wie ich es machen würde aber naja bin auch etwas schüchtern!
probier es doch mal damit:
geh zu einem mädchen und am besten wenn sie allein ist und sprich sie einfach an z.b wenn du am zug stehst dan sag so wa ähnlichesweist du ob der zug schon durch ist ja und dann wenn sie dir nett erscheint fragst du ob sie evtl in deine richtung fährt ja und dann versuchst du ein gespräch aufzubauen und egal wie schüchtern du bist mach es einfach nach zwei drei mal wird es dir immer leichter fallen schau mal wenn sie allein ist was soll sie sagen auser das du abhauen sollst und dann probier es bei einer anderen!
das klingt leichter als getan aber glaub mir ab dem zweitenmal wird es immer leichter nur mut und wenn du es versucht hast schreib einfach noch mal hier würde mich interessiern danke
mfg
enrico

17.09.2008 13:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag