App im Playstore
Pfeil rechts
28

@Abendschein Höhenangst ist was ganz schreckliches

Zitat von Untildawn:
@Abendschein Höhenangst ist was ganz schreckliches

Ich konnte Früher nicht über Brücken gehen, aber es hat auch ein Erlebnis dazu gegeben.

Beim Fliegen, ist es mehr die Kontrolle abgeben, das ein anderer die Kontrolle über mein Leben hat.

A

Leid zu versagen

x 3

@Abendschein kannst du jetzt über brucken gehen ?

Zitat von Untildawn:
@Abendschein kannst du jetzt über brucken gehen ?

Ja, auch wenn sie durchlöchert sind.

Ich habe mir vieles angeeignet, was ich Früher nicht konnte. Die Angst sollte nie über mich herrschen.

beides.
Es verärgert mich weil ich alles mögliche Versuche das es doch endlich wieder klappt.
Es läuft zwar eine lange Zeit nicht so wie ich es mir wünsche, doch es war nicht immer so. Es gab auch Zeiten da ging es mir gut.
Es macht mich aber auch traurig weil ich das Gefühl habe etwas in mir scheint zu sterben .
Ich beschreibe es gern als Feuer.
Früher ein Feuer was stark entfachte und unaufhaltsam war und jetzt merke ich das es langsam erlischt und es bald nicht mehr möglich ist es wieder zu entfachen

@Abendschein das ist aber eine große Herausforderung für dich gewesen.
Hat bestimmt viel Geduld und mut gebraucht

Zitat von Untildawn:
@Abendschein das ist aber eine große Herausforderung für dich gewesen. Hat bestimmt viel Geduld und mut gebraucht

Es ist langwierig, aber es lohnt sich.

@Abendschein dann schaffst du es bestimmt auch irgendwann eine Rundfahrt mit dem heißluftballon

Zitat von Untildawn:
@Abendschein dann schaffst du es bestimmt auch irgendwann eine Rundfahrt mit dem heißluftballon

Neeee, das glaube ich nicht. Ich muss das nicht haben. Ich bin nicht traurig das ich das nicht möchte

App im Playstore