sahara1234567
Gast
Dir gesagt, dass sie hier gepostet hat oder war das jetzt Zufall, das Du es entdeckt hast?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sahara1234567
Gast
zWo3
Mitglied
Zitat von portugal:@zWo3 Du bist ihr Partner, um den es hier geht?
x 3
sahara1234567
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von zWo3:Ja richtig ☹
• x 3 #44
zWo3
Mitglied
Zitat von portugal:Hat Deine Freundin Dir gesagt, dass sie hier gepostet hat oder war das jetzt Zufall, das Du es entdeckt hast?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von zWo3:Zufall ich hab aufs Profil geguckt und gesehen jemand aus meiner Umgebung hat mich angeklickt und dann lese ich so weiter und dann dachte ich oh ok ...
• x 1 #46
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von zWo3:Zufall ich hab aufs Profil geguckt und gesehen jemand aus meiner Umgebung hat mich angeklickt und dann lese ich so weiter und dann dachte ich oh ok ...
• x 5 #47
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von zWo3:und dann lese ich so weiter und dann dachte ich oh ok so verzweifelt ist sie mittlerweile
• x 5 #48
Silverstar38
Mitglied
• x 2 #49
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von zWo3:ich brauche hilfe habt ja alle recht!
• x 4 #50
sahara1234567
Gast
• x 1 #51
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Silverstar38:ch wollte eigentlich für MICH Unterstützung und keine Partnerdiskussion?!
• x 3 #52
Silverstar38
Mitglied
• x 4 #53
Icefalki
Mitglied
• x 6 #54
x 4