Pfeil rechts
4

A
Ihr Lieben,
meine Ängste und Sorgen sind tagtäglich da. Ich fühle mich derzeit gefangen in meinem Leben, nicht nur wegen der Ängste und Sorgen. Ich habe ein Heim, einen Mann, ein Kind, kann mir Dinge erlauben die ich gerne mag. Es geht mir eigentlich nicht schlecht. Ich finde jedoch immer wieder etwas Neues was mir Bauchweh und Kopfzerbrechen bereitet. Seit der Geburt meines Kindes fühle ich mich in meinem Job nicht mehr wohl. Es fühlt sich an, dass wenn das, was ich mache, sinnlos wäre. Ich würde gerne mehr in die Welt bringen, anderen helfen oder andere unterstützen. Ich stehe momentan Im Nirgendwo, weiß nicht was ich machen soll, die Gedanken kreisen den Tag über und ziehen mir meine Energie, sodass ich nichts mehr Zustande bekomme. Eine Auszeit nehmen geht nicht. Ich wollte mit dem Post meine Gedanken und mein derzeitiges Leben einmal aufführen, vielleicht hat ja jemand auch ein paar Gedanken dazu niederzuschreiben.

20.09.2023 14:36 • 20.09.2023 #1


4 Antworten ↓


Mariebelle
Hallo,

je nach deiner Ausbildung koenntest du freiwillig ueber eine Organisation ins Ausland gehen.
Das ist idR fuer ein Jahr.
Koenntest du so lange ohne Deine Familie sein.?
oder erstmal klein anfangen.Mit freiwilliger Arbeit .

20.09.2023 14:42 • x 1 #2


A


Leben im Irgendwo Nirgendwo

x 3


A
@Mariebelle
ich möchte solange nicht ohne meine Familie sein, mein Kind ist noch sehr klein.
Ich hatte auch schon über eine Reise mit meinem Kind nachgedacht, einfach raus und schauen was für Gedanken unterwegs kommen. Aber ich weiß nicht ob ich dafür die Kraft habe.

20.09.2023 14:49 • x 1 #3


Mariebelle
Ich dachte evtl koenntest du an Wochenenden mit freiwilliger Arbeit in deiner Stadt anfangen.
Da gibt es bestimmt genuegend dankbare Menschen.Du koenntest dich an Gemeinden,Caritas,AWO u aehnliches wenden zur Info.
In der Zeit ist euer Kind bei deinem Mann u gut versorgt.
Reisen mit einem Kleinkind ins Blaue halte ich fuer schwierig.

20.09.2023 14:55 • x 1 #4


A
@Mariebelle
Das wäre ein erster Schritt, eine gute Idee. Ich werde mich mal schlau machen.

20.09.2023 14:56 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag