Pfeil rechts
24

A
Orton hat mir auch nicht geholfen,ich glaube bei Amitriptylin ca.drei Wochen aber das ist auch individuell.

Hast du auch brennen in den Beinen?

20.11.2020 13:51 • x 1 #21


M
Nur im Rechten Fuß kribbelt und brennt es öfter mal, aber da mich das im Kopf mehr belastet erwähne ich das so gut wie nie.

20.11.2020 13:54 • #22


A


Kribbeln / Brennen und Schmerzen im Kopf

x 3


A
solltest du aber,ich kann dir nur den Rat geben zu einem Schmerztherapeuten zu gehen ,die kennen sich damit gut aus.

20.11.2020 13:57 • x 1 #23


M
Danke, das wäre auch jemand den ich mal aufsuchen könnte. Echt traurig das Ärzte nie über den Tellerrand schauen.

20.11.2020 13:59 • #24


M
Hattest du nach 1,5 Wochen Amitriptylin auch 0 Verbesserung gespürt? Bin mit 10mg angefangen und seit paar Tagen auf 20mg.

20.11.2020 14:01 • #25


M
Hallo. Ich nehme jetzt mittlerweile 30mg Amitriptylin. Verbessert hat sich nichts.

Der Neurologe meonte sas wohl etwas aif der Seele brennt, was das sein soll weiss ich selbst nicht.

Weiss jemand ob Kribbeln durch Angst Psyche auch schmerzhaft ist? Ich weiss so langsam nicht mehr weiter..

02.12.2020 13:13 • #26


A
Von der Psyche her kann alles schmerzhaft sein aber ich kann nicht beurteilen ob das bei dir der Fall ist.

02.12.2020 13:16 • #27


Angor
Zitat von MasterX:
Ich weiss es nicht mehr aber das ich total fertig mittlerweile bin von den schei..

Knirscht Du nachts mit den Zähnen oder verkrampfst Du ab und zu die Kiefer?

02.12.2020 13:20 • #28


M
Nein. Cmd wurde auch ausgeschlossen, da war ich schon mal vor Jahren.

02.12.2020 13:39 • x 1 #29


A
Sind denn bei dir schon Messungen vorgenommen worden?
Nervenreizgeschwindigkeit?
Oder wie ich dir sagte Schmerztherapeut.....der kann eine Biopsie veranlassen wo festgestellt werden kann ob bei dir die kleinen C Fasern zerstört sind.

02.12.2020 13:57 • #30


M
EEG und AEP wurden gemessen ohne Befund.

Schmerzthwrapeut finde ich leider keinen in der Umgebung.

02.12.2020 13:59 • x 1 #31


M
Ist die EEG Messung diese Nervenreizgeschwindigkeit?

Eine andere Frage ich habe in letzter Zeit einen Ruhepuls von 100-120 hab ich vorher nie gehabt, immer so um die 70. Ich meine das ist seit ich das Amitrityplin auf 30mg erhöht habe ist aber schon ne Woche her. Ist das normal und vergeht wieder oder sollte man das besser absetzen?

03.12.2020 13:38 • #32


A
wenn es von Amitriptylin kommt müsste es wieder weg gehen,es sei denn die Dosis ist zu hoch dann musst du mit deinem Arzt reden....gute Besserung

03.12.2020 13:49 • #33


M
Danke, hab grad mit dem Doktor gesprochen. Ich bekam am Dienstag noch Duloxetin 30mg, dafür soll ich Citalopram statt 20 nur noch 10mg nehmen.

Jetzt soll ich auf 60mg Duloxetin gehen und Citalopram ganz absetzen. Amitritptiyln weiter und Puls sollte beser werdern. Habe ich aber definitiv durch die Tabletten so hoch. War vorher nie.

Also von 100 auf 0 mit Citalopram? Ob das gut geht, nehme es seit Jahren.

03.12.2020 14:00 • #34


A
Wenn es der Arzt so anordnet wird er schon verantworten kônnen......ich kann dir dazu nichts sagen,habe bisher noch nichts abgesetzt.

03.12.2020 14:04 • #35


M
naja dann hoffe ich mal das das gut geht, hab damals das versucht abzusetzen, ging garnicht gut. Aber hab auch kein Ersatz dafür bekommen.

03.12.2020 14:08 • #36


M
Hätte nochmal eine Frage zu Panikstörung, ist das nur eine Angst davor wieder Panik zu bekommen oder ist das das die Panik ständig ausbricht?

03.12.2020 14:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo zusammen,

leider habe ich das immer noch jeden Tag jede Minute, das das Kribbeln nicht verschwinden mit dem Kopfschmerzen zusammen. Geht direkt morgens los nach dem aufwachen. Nachts kann ich nicht beurteilen.

Hat denn irgendwer noch das gleiche Problem, was es sein könnte? Bin auch auf somatoforme Störung gestossen, evtl ist es so etwas?

Überlege ob ich demnächst mal eine Atlas-Untersuchung machen soll.

21.12.2022 14:14 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag