Pfeil rechts

darkdj88
Hallo Zusammen

Ich entschuldige mich schon mal für rechtschreib- Fehler und so ich kann
mich nicht gut konzentrieren wegen der Krankheit die ich euch jetzt sagen will nochmals sry . und das pic wo ich auf den seite ist is noch von den guten zeiten

Es ging vor 5 eineinhalb Jahren los ich hatte eine sehr schwere Mittelohr Entzündung und nach Wochen der schmerzen und allem war es vorbei aber ab da hatte ich Probleme mit meinen nebenhölen , das heißt oft druck auf den Ohren und oft es schniefen obwohl nichts in der Nase war ,es ging aber es war störend nach 1 Jahr war es immer noch und dann bin ich wieder zum arzt sagte im das und er sagte ja das kommt von damals und er sagte ich soll Nasen Spray nehmen .

Es ging weiter 2Jahre immer wieder Probleme und Arzt ge renne und immer nur wieder Nasen Spray nach also 3 Jahren nerven und immer die Frage nimmst du Dro. oder warum schniefst du so immer bin ich wieder zum Arzt und sagte es geht nicht so weiter auch wegen Beruf ,wie schaut es aus wenn ein Pfleger immer schnieft und komische Gesichter macht weil er Druckausgleich mach mit seinem Mund ,und da Kamm mir zum ersten Mal die Idee von Paukenröchn in die Ohren einsetzten lassen weil ich auch von bekannten und Netz mitbekommen hab das es hilft aber er sagte wieder ne lass mit Nasenspray weiter behandeln da bin ich zum ersten mal zum anderen Arzt auch Mix und zum nächsten der wollte op aber nach dem 2 Besuch auch nich mehr dann dachte ich ja ok versuchen wir es weiter und wieder ging es so weiter aber vor 1 Jahr wurde es schlimmer.

Vor 1 ja ging es den los der druck wurde schlimmer und ich lag flach nur wegen einem schnupfen nach einem halben Jahr und der Kündigung von der Arbeit und 20 kg mehr weil ich nirgend mehr hin bin wegen druck auf den Ohren und das schniefen und druck aufm Kopf sagte ich es reicht es bin wieder zum hano also in der restlichen zeit war ich auch immer dar nich das es heißt warum warst sonst nie da ich weiß nich wie oft ich war es war aber Zuviel ;( ,aber zurück zu dem hano Termin bin hin sagte immer das es nicht geht aber wieder ich soll damit leben Lernen etc dann ab ich wieder gewechselt den Arzt 2 ob wer mal was macht aber nix dann hat mich mein Hausarzt weil er es nicht verstehen kann warum die nichts machen in die Hano Klinik in Freiburg geschickt ich freute mich so sehr aber ja zu früh ge freut .

Auch wieder nur Test etc und die wollten mir ein Knochen aus der Nase raus operieren dachte ok machen wir das aber bis heute warte ich noch auf den Termin wenn mein haus Arzt da anruft heißt es im mom kein platz aber nach 3 Monaten sagte ich zu meinem Haus Arzt er soll mir nochmal eine Überweisung zum normalen hno arzt gibt , ja bin dan wieder zum hano vor 1 Monat und habe unter tränen gesagt ich kann es nicht mehr aus halten das is die Wahrheit ;( , ja dann sagte er auf einmal wir setzten Pauken röchen ein ich freute mich so sehr weil ich in den laufenden Jahren immer noch mehr guten darüber gehört oder gelesen hatte ich wollte endlich mein leben wieder haben Sosehr wieder Sport machen lachen freuen für Menschen da sein ja .

Der op tag war für den 30.5.16 angesetzt aber dan glück oder was auch immer wolte mir nochmal eine rein hauen vor 15 tagen fangte ein schnupfen an ih dachte ja einfach zum normalen arzt und hano das nix passiert habe medikamente bekommen und dachte ja endlich is ales vorbei aber aus dem schnupfen wurde in 3 tagen so sehr das jetzt alles kaput ist meine ohren sind voller flüssickheit und ic höre so gut wie nichts mehr es wie wenn man Unterwasser ist nur man hört sich 100000 mal lauter ja damit mit dauer druck auf den kopf und auf den Ohren und mit dem halt taup sein lebe ich jetzt 12 tage und heute ar ich beim hano und weil ich am 13 ein Termin verpasste wegen gesräch und das hab ich vergessen wegen meiner Krankheit aber j bin heute hin und die sagen mit ich soll noch 3 bis 4 Wochen damit leben weil kein Termin frei wäre ;( ich weiß nicht weiter alles was mir mein leben kaputt gemacht hat ist jetzt um das 100000000000000000000000000000000 gewachsen ich weiß nicht weiter kann nichts essen sein 8 tagen und so gut wie nicht schlafen ich weißes nicht weiter vielicht wisst ihr ja was oder ein Arzt oder irgend was in der nähe von Rheinfelden 79618 in baden württen Berg

danke euch schonmal fürs lesen hoffe ich konnte alles so machen das es doch gut leserlich ist danke euch schon mal

24.05.2016 22:25 • 03.06.2016 #1


1 Antwort ↓

Weltverlust
Puh Also mein Beileid, da liegt ja einiges im Argen.

Da jetzt seit deinem Posting schon einige Tage vergangen sind muss ich fragen: Fand der OP-Termin am 30.5.16 denn nun statt?

Und wie ist der Stand bei der HNO-Klinik, bei der dein Hausarzt keinen Termin bekommt? Irgendeinen Termin muss er doch bekommen, selbst wenn der wegen der Auslastung der Klinik sehr weit in der Zukunft liegt. Also da verstehe ich gerade nicht, warum du keinen bekommst.

03.06.2016 12:06 • #2