Pfeil rechts

darkdj88
Hallo Zusammen

Ich entschuldige mich schon mal für rechtschreib- Fehler und so ich kann
mich nicht gut konzentrieren wegen der Krankheit die ich euch jetzt sagen will nochmals sry . und das pic wo ich auf den seite ist is noch von den guten zeiten

Es ging vor 5 eineinhalb Jahren los ich hatte eine sehr schwere Mittelohr Entzündung und nach Wochen der schmerzen und allem war es vorbei aber ab da hatte ich Probleme mit meinen nebenhölen , das heißt oft druck auf den Ohren und oft es schniefen obwohl nichts in der Nase war ,es ging aber es war störend nach 1 Jahr war es immer noch und dann bin ich wieder zum arzt sagte im das und er sagte ja das kommt von damals und er sagte ich soll Nasen Spray nehmen .

Es ging weiter 2Jahre immer wieder Probleme und Arzt ge renne und immer nur wieder Nasen Spray nach also 3 Jahren nerven und immer die Frage nimmst du Dro. oder warum schniefst du so immer bin ich wieder zum Arzt und sagte es geht nicht so weiter auch wegen Beruf ,wie schaut es aus wenn ein Pfleger immer schnieft und komische Gesichter macht weil er Druckausgleich mach mit seinem Mund ,und da Kamm mir zum ersten Mal die Idee von Paukenröchn in die Ohren einsetzten lassen weil ich auch von bekannten und Netz mitbekommen hab das es hilft aber er sagte wieder ne lass mit Nasenspray weiter behandeln da bin ich zum ersten mal zum anderen Arzt auch Mix und zum nächsten der wollte op aber nach dem 2 Besuch auch nich mehr dann dachte ich ja ok versuchen wir es weiter und wieder ging es so weiter aber vor 1 Jahr wurde es schlimmer.