Pfeil rechts

S
So ich muss einfach mal Luft machen.
Vor 2 Wochen ging es mir so schlecht das ich nicht mehr ein noch aus wusste.
Panik hoch drei, und mal wieder ganz allein.
Habe eine Halbe Stunde versucht bei meinem Neurologen anschluss zu bekommen.
In meiner Verzweiflung habe ich dann die Nummer von meinem Orth gewählt.
Muss noch sagen da wo die beiden Ärzte sind geht alles den Bach runter.So nach und nach gehen sie alle weg.Waren alle in einem Gebäute.
Na gut ich endlich anschluss gefunden und als ich sagte sie möchten mich doch bitte mal mit dem Arzt verbinden, sagte man mir das er seit anfang Oktober nicht mehr da sei.
Na super, man empfahl mir in eine Klinik zu gehen.
Ich bin echt verzweifelt.Hat man endlich mal jemanden gefunden sind sie auch wieder weg, ist nun schon der 2 Arzt.
Und dann geht die suche los.
Ha dachte Lippstadt hat viele Ärzte, ja nix ein Neurologe und da muss man warten bis man Schwarz wird wegen einem Termin und wird auch noch blöd angemacht.
Ich kenn das nicht in Kassel wo ich her komme findet man an jeder Ecke einen passenden Arzt.
Und jedes mal ins Krankenhaus nee irgend wann bekommt man ein Abo oder es wird weg gelaufen wenn man nur den Namen hört, alles schon gehabt.
Dann kommt noch dazu das ich Ortsgebunden bin das heißt immer andere fragen ob sie einen mal schnell zum Arzt fahren.

LG Sweet

03.12.2010 12:48 • 03.12.2010 #1


1 Antwort ↓

trostlos
hi.
ich kenn nun deine umgebung gar nicht, aba für gespräche ausserhalb normalersprechzeit gibt es sicher nen kriesendienst... vielleicht können die leute dort auch empfehlungen geben. erkundige dich mal danach. hat mir auch geholfen nen thera zu finden. der kiriesendienst is auch für gespräche jeder art da...

03.12.2010 16:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag