Pfeil rechts

Hallo bin neu hier,seit zwei Jahren bin ich von meinem Freund getrennt,es war eine tiefe Liebe,habe immer noch so starke Gefühle,weiss nicht wie davon los komme!Möchte wieder aufartmen können,mich neu anlassen,habe die Macht nicht die Liebe in mir zerstören,gibt es jemanden dem es genau so geht?Andy

20.02.2009 16:14 • 20.02.2009 #1


2 Antworten ↓


ist zwar nur freundschaft aber zuvor hab ich mit nen freund teleofoniert eihm stört plötzlich alles sogar das ich ihn gerne hab er will soviel wie möglich abstand und ich fühl mich dabei elend ich hab versucht alles mögliche zu machen einzugehn auf seine wünsche wegen keine angst haben usw und ich weis auch nicht was alles halt aupassen wiederholungen und so mag er nicht ........

aber nun möchte er mich so weit wie möglich auf eis stellen so wenig wie möglich kontakt es tut echt weh liebe grüsse von
doris

20.02.2009 16:47 • #2


vielleicht findet ihr hier etwas Nützliches?
Grüssli
Iris
http://www.palverlag.de/Trennung.html

20.02.2009 17:43 • #3