Pfeil rechts

S
Hallo,
Ich habe nun seit fast sechs Wochen keinen Appetit mehr auf nichts. Es schmeckt mir nichts mehr. Ich habe kaum Hungergefühl und nun schon über sieben Kilogramm abgenommen. Jedes bisschen essen zwinge ich mir rein. Schaue, dass ich irgendwie auf Kalorien komme aber schaffe es nicht. Mich setzt das total unter Druck und ich finde es so schrecklich, dass mir essen nicht mehr schmeckt. Mittlerweile habe ich Untergewicht erreicht und habe Angst, dass es immer mehr wird. Kann das alles nur durch die Depression kommen? Geht das wieder weg? Ich hab so sorge, da es seit so vielen Wochen konstant geblieben ist. Also es gab keinen Tag wo es besser war. Es fing alles mit dem Nervenzusammenbruch an und ist geblieben
Nehme ja sertralin 25 mg seit 4 Tagen - kann es dadurch besser werden?
Liebe Grüße

12.09.2022 10:23 • 12.09.2022 #1


1 Antwort ↓

TheViper
@Schietbüddel sowas kann von Depressionen kommen, ich denke das du ja bei einem Arzt in Behandlung bist. Sollte es weiter gehen, solltest du extra Mittel zudir nehmen, damit dein Körper die nötigen Tages Einnahmen bekommt. Es sollte schon Besserung irgendwann eintreten, nur dauerd es bei dem einem länger und bei dem anderen nicht. Das ist immer wiegesagt von Körper zu Körper unterschiedlich

12.09.2022 11:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag