Pfeil rechts
27

A
Vielleicht solltest du damit in einem Thema bleiben und nicht immer 2-3 Stück hintereinander eröffnen, die sich eh um dasselbe Thema drehen.
Meins nicht böse.

19.08.2022 14:51 • 19.08.2022 x 4 #1


14 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Diese ich habe soviel geld durch ein ominöses, möglichst schwammig gehaltenes system verdient seiten sind nie seriös.

Wenn du ehrlich Geld verdienen möchtest: such dir einen nebenjob^^

19.08.2022 14:57 • x 3 #2


A


Ist das seriös? Hat jemand Erfahrung mit passivem

x 3


flow87
Das sind Schneeballsysteme und sicherlich nicht Seriös. Passives Einkommen kann man auch seriös erwirtschaften.

19.08.2022 14:59 • x 2 #3


S
@flow87 und wie genau?:)

19.08.2022 15:26 • #4


JniL
Zitat von Stardream:
@flow87 und wie genau?:)

Finde Menschen die du ausbeuten kannst.

19.08.2022 15:42 • #5


flow87
Zitat von Stardream:
@flow87 und wie genau?:)

Wenn man Geld verdienen will, dann muss man dafür auch etwas machen. Es gibt viele Möglichkeiten wie man ein passives Einkommen haben kann. Sei es mit Werbung, Trading usw.
Man kann aber nicht erwarten von heute auf Morgen tausende von Euros zu verdienen. Ich zum Beispiel mache nebenbei Werbung für Produkte, Trade ein bisschen und arbeite online für eine Agentur.
Als Hauptberuf mache ich aber etwas ganz anderes. Wenn ich nebenbei paar Hundert Euro pro Monat habe, bin ich zufrieden.

19.08.2022 15:43 • x 3 #6


Mariebelle
Zitat von flow87:
Wenn man Geld verdienen will, dann muss man dafür auch etwas machen. Es gibt viele Möglichkeiten wie man ein passives Einkommen haben kann. Sei es mit Werbung, Trading usw. Man kann aber nicht erwarten von heute auf Morgen tausende von Euros zu verdienen. Ich zum Beispiel mache nebenbei Werbung für Produkte, Trade ...

Ich promote auch ein paar Stellen u bekomme meine Tantiemen.In den US ist alles sehr streng u transparent und musst du in deiner Steuererklaerung auffuehren.

19.08.2022 15:46 • x 1 #7


Frau_Pübbels
@flow87 dafür muss man aber schon was wissen über traden und so haben , oder ? Und ist das nicht mit einem gewissen Risiko verbunden?

19.08.2022 15:48 • #8


flow87
Zitat von Pübbels:
@flow87 dafür muss man aber schon was wissen über traden und so haben , oder ? Und ist das nicht mit einem gewissen Risiko verbunden?

Ja ist so, ich bin von Hauptberuf in den Finanzen tätig und kenne mich daher aus. Ich bin eher im Krypto-markt tätig. Manchmal ist es eine Lotterie aber mir macht das Spass und wenn ich mal etwas verliere schmerzt es nicht. Daher alles easy.

19.08.2022 15:51 • x 2 #9


JniL
Zitat von Pübbels:
@flow87 dafür muss man aber schon was wissen über traden und so haben , oder ? Und ist das nicht mit einem gewissen Risiko verbunden?

....und es ist nicht passiv, da musst du schon dran bleiben

19.08.2022 15:51 • x 1 #10


Lottaluft
Nein das ist alles nicht seriös bei solchen Sachen kann Google einem sehr schnell und zuverlässig helfen.
Versuche bitte in Zukunft nur ein Thema zur selben Sache zu eröffnen.
Laut deinem Profil bist du fast 18 ..suche dir dann lieber einen richtigen Nebenjob

19.08.2022 15:54 • x 4 #11


flow87
Zitat von JniL:
....und es ist nicht passiv, da musst du schon dran bleiben

Man muss für alles eine gewisse Zeit aufbringen. Das Geld vermehrt sich nicht im Schlaf. Schön wäre es aber ich denke mit 15-20 Minuten arbeit die ich pro Tag in das investiere, ist es nicht viel arbeit und immerhin verdiene ich etwas daran.

19.08.2022 15:56 • x 2 #12


Mariebelle
Zitat von flow87:
Man muss für alles eine gewisse Zeit aufbringen. Das Geld vermehrt sich nicht im Schlaf. Schön wäre es aber ich denke mit 15-20 Minuten arbeit die ich pro Tag in das investiere, ist es nicht viel arbeit und immerhin verdiene ich etwas daran.

Und die Algorithmen sind immer da...

19.08.2022 15:58 • x 1 #13


Frau_Pübbels
@flow87 danke dir für die Antwort. Habe davon nur am Rande mitbekommen, von zahlen eh keine Ahnung und ich möchte ungern Geld verlieren bleibe lieber bei meiner regulären arbeit ^^

19.08.2022 16:03 • x 2 #14


flow87
Zitat von Pübbels:
@flow87 danke dir für die Antwort. Habe davon nur am Rande mitbekommen, von zahlen eh keine Ahnung und ich möchte ungern Geld verlieren bleibe lieber bei meiner regulären arbeit ^^

Ja sicher, würde ich auch niemandem anraten außer er hat sehr viel Geld und im spielt es keine Rolle aber eine normale Arbeit ist immer die Nummer 1.
In der heutigen Zeit gibt es einfach viele Möglichkeiten ein Taschengeld zusätzlich zu verdienen oder ganz davon zu leben. Das finde ich interessant aber man muss schon sehr vorsichtig sein, auf was man sich einlässt. Deshalb Finger weg von allen Angeboten die einem schnell reich machen wollen:)

19.08.2022 16:05 • x 1 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag