Pfeil rechts
97

petrus57
Lieber Haare an den Beinen als Haare auf den Zähnen.

Es sollte aber nur nicht aussehen wie eine Strumpfhose DIN 50.

15.07.2018 08:07 • x 4 #41


Angor
So ganz entschließt sich mir nicht der Sinn, warum dieses Thema im Kummerforum steht.
Wenn eine Frau unter extremen Haarwuchs leidet, könnte ich es ja noch verstehen, aber hier so einen Aufriss machen wegen was ganz natürlichem?

15.07.2018 08:10 • x 5 #42


A


Intimbeheaarung, Achselhaare & Beinhaare - eure Meinung?

x 3


Lishan
Was das angeht, bin ich ein bisschen ambivalent.
Ich lasse mir auch ungern irgendwelche gesellschaftlichen Normen aufdrücken und mich von irgendwelchen Trends nudgen.
Hier muss ich aber zugeben, hat es funktioniert und ich achte da sehr drauf. Zumindest bei mir selbst.
Bei meiner Partnerin wäre mir das allerdings ebenso wichtig, auch wenn es mich gleichzeitig ärgert, dann im Prinzip wieder diesen Konventionen erlegen zu sein...

Die Gesellschaft heute, vor allem durch die ausufernden Kommunikationsmittel, die diese Schönheitsideale über 1000 Kanäle in die Welt transportieren, ist lange nicht so frei, wie immer getan wird.
Die Superindividualität, die überall propagiert wird, ist in Wahrheit schrecklich uniform.
Wir haben hier ein Nachbarskind, die ist 8 und ist sehr häufig bei uns. Selbst die kennt bereits irgendwelche YouTube Beauty Kanäle, wo schrecklich langweilige und einfältige Internet Barbies, ihre Weisheiten verbreiten.

Im Bekanntenkreis hatten wie letztens auch mal überlegt, wie weit das alles geht. Da ging es allerdings mehr um S. und seine Spielarten, inklusive ungewöhnlicher Lebensmodelle.
Aber das ist ein anderes Thema.

15.07.2018 08:12 • #43


F
Zitat von petrus57:
Lieber Haare an den Beinen als Haare auf den Zähnen.

Es sollte aber nur nicht aussehen wie eine Strumpfhose DIN 50.


Herrlich! Hab ich richtig schön am Frühstückstisch gelacht! Danke dafür...

15.07.2018 08:23 • x 1 #44


petrus57
Es sollte natürlich 50 DEN heißen.

15.07.2018 08:40 • #45


Schlaflose
Zitat von Kathi 1970:
Ich finde nur eklig, wenn ich hier unverhofft das lesen muss.


Wieso, das ist doch harmlos. Egibt im Forum unzählige Threads, wo Aussehen, Beschaffenheit und Konsistenz des Stuhlgangs oder Urins in allen Details beschrieben wird.

Ich habe mich heute mal im Schwimmbad etwas genauer umgesehen und festgestellt, dass die älteren Herren alle behaart herumlaufen. Ich finde es sieht kuschelig und männlich aus, wenn an Beinen, Brust und Rücken ein Fell ist. Die jüngeren babyglatt rasierten Männer sehen sehr weibisch aus.

15.07.2018 11:41 • x 2 #46


Sallyblue
Zitat von Schlaflose:

Wieso, das ist doch harmlos. Egibt im Forum unzählige Threads, wo Aussehen, Beschaffenheit und Konsistenz des Stuhlgangs oder Urins in allen Details beschrieben wird



Das hab ich mir heut auch schon gedacht. Das find ich eklig deshalb les ich mir das gar nicht erst durch.

15.07.2018 11:49 • #47


resalu
Ich mag meine Achseln und Beine rasiert.
Im Intimbereich gestutzt.
Bei Männern gerne behaarte Brust!
Ich find das Thema ok hier. Besser wie Konsistenz von Stuhl und Urin.
Was kommt als nächstes? Hirnvolumen?

15.07.2018 12:00 • #48


S
Fußpilz. Erzählt mal.

15.07.2018 12:08 • x 1 #49


E
Verstehe den Wirbel nicht, unabhängig davon, was die Intention des Erstellers ist, ist das Thema doch völlig legitim (wie auch Köttelkonsistenz Co.) und nicht dreggisch (außer ein paar Witzen ) Man wird auch nicht gezwungen, das Thema zu lesen. Also cool bleiben und vielleicht 'nen Pflaumenschnaps trinken.

Das Thema ist höchstens im falschen Bereich.

15.07.2018 12:10 • x 2 #50


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Köttelkonsistenz Co.

Der Sonntag ist gerettet --die meisten Leute reden doch über Schei sse oder täusch ich mich da ?

15.07.2018 12:16 • x 1 #51


E
Klar, ist doch alles menschlich. Kötteln, rasieren, Seks, Allohol, Fußpilz (nie gehabt)... Ausgeartet ist hier auch nichts.

15.07.2018 12:18 • x 1 #52


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Klar, ist doch alles menschlich. Kötteln, rasieren, Seks, Allohol, Fußpilz (nie gehabt)... Ausgeartet ist hier auch nichts.


Eben so isses ..Fusspilz muss man auch nicht haben ( hatte ich einmal ) Oder Warzen die können auch nervig sein sofern vorhanden .

15.07.2018 12:25 • x 2 #53


kalina
Es scheint, dass manchen Leuten die Behaarung oder Nicht-Behaarung des Partners wichtiger ist als das Gehirnvolumen.

Ich käme nicht auf die Idee in einem öffentlichen Forum meinen Geschmack oder Vorlieben bzgl. der Körperbehaarung (schon gar nicht des Intimbereichs!) offenzulegen.

Das geht doch nur mich und meinem Partner (wenn überhaupt) was an.

Besonders befremdlich finde ich sowas auch in Single-Portalen.
Da werden diesbezügliche Vorlieben exakt im Profil beschrieben. Das empfinde ich als abstoßend und seltsam.
Für mich käme so ein Partner nicht infrage, der so etwas Intimes in den Vordergrund stellt. Ich will das erstens von einem Fremden nicht sofort erfahren, sondern (höchstens) erst wenn ich ihn länger kenne, und zweitens sind mir andere Eigenschaften sehr viel wichtiger als seine Körperbehaarung.
(Rasiert ist für mich nicht gleichbedeutend mit reinlich oder gepflegt.)

Ich würde einem Partner sowas auch niemals vorschreiben, mir aber auch nicht vorschreiben lassen. Jeder soll das so machen, wie er oder sie sich wohl fühlt.

15.07.2018 12:26 • x 4 #54


igel
Na ja, wer im Dating Portal unterwegs ist und z.B. auf viel OW steht, für den ist ein entsprechender Hinweis im Profil der Dame schon hilfreich. Obwohl dabei natürlich der Mogelei Tür und Tor und BH geöffnet sind

15.07.2018 12:47 • x 2 #55


Lishan
Zitat von igel:
ür den ist ein entsprechender Hinweis im Profil der Dame schon hilfreich.


Wobei ich schon gut verstehe was sie meint.
Bevor ich hier gelandet bin, habe ich mich online ein bisschen umgesehen und es war schon sehr irritierend, was einem in anderen Foren entgegen schlägt.
Ich bin ja nun sehr offen und überhaupt nicht prüde, aber manches was ich gesehen, fand ich etwas drüber.
Und das waren keine Dating Portale.

Zitat:
Obwohl dabei natürlich der Mogelei Tür und Tor und BH geöffnet sind


Die armen Männer haben es eh nicht leicht. Spätestens seit dem Wondbra. Danach war nichts mehr wie es schien...

15.07.2018 12:56 • x 3 #56


igel
@Lishan : Die virtuelle Welt bietet Chancen, aber auch Risiken. Auf jeden Fall sollte man sich immer mit einer gewissen Distanz in ihr bewegen ,Abstand halten.

15.07.2018 13:07 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Lishan:
Die armen Männer haben es eh nicht leicht. Spätestens seit dem Wondbra. Danach war nichts mehr wie es schien


AAch so arm sind die Herren nicht --auch die Herren schummeln was das Zeug hält von alten Fotos mit vollem Haupthaar und beim ersten Treffen ist da ein Haarkranz wie er im Buche steht --am besten noch ein paar Dates später untenrum Socken reingestopft und dann machts pfffft und ...naja ich lass es lieber

15.07.2018 13:08 • #58


E
So ist es, igel.

Neuer Name für die Kneipe (wann geht's los?): Wonderbar (statt Wonderbra).

Lol, da bekommt Sacksocke eine andere Bedeutung, Mel.

15.07.2018 13:09 • x 2 #59


igel
@Mel : Ich stehe zu meiner Glatze !

15.07.2018 13:11 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag