Pfeil rechts
97

BellaM85
Hi!
Ich rasiere mich überall außer auf den Armen. Ich zupf mir die Augenbrauen und das mache ich schon immer so.
Gut in den SS hat es gerade zum Ende hin nachgelassen aber da konnte ich auch nicht mehr sehen was ich da mache und hatte auch irgendwann einfach keine Kraft mehr dazu da es ja schon auch immer etwas dauert die Hebammen und Ärzte fanden es nicht schlimm sehen sowas ja sehr oft
Aber so im generellen achte ich da bei mir drauf. Was andere machen ist denen ihre Sache!
Ekelhaft finde ich es nicht wenn ich Leute auf der Straße sehe die zB Achselhaare haben aber ich würde mir da schon dumm bei vorkommen. Weil die Leute werden schon erstmal angestarrt!


LG!

14.07.2018 22:37 • #21


kritisches_Auge
Es kommt sicher auch auf die Art der Achselbehaarung an.
Ich war in der sechsten Klasse und hatte eine Lehrerin die wirklich der Prototyp der alten Jungfer war, einmal hatte sie ein Kleid mit weiten Ärmeln an und als sie den Arm hob sah man wirklich einen dicken schwarzen Busch.

Ich als Elfjährige fand das so eklig und damals sprach man bestimmt noch nicht von Rasur, ich war nicht beeinflußt.

14.07.2018 23:53 • #22


A


Intimbeheaarung, Achselhaare & Beinhaare - eure Meinung?

x 3


P
Zitat von Skade:
Planci will doch nur wissen wer Busch trägt und dann angraben

Lach der war gut

15.07.2018 04:37 • #23


D
Ich find's ekelhaft, habe mit 19 Mal ein Mädchen kennengelernt die war unrasiert.
Beim Geschlechts Akt habe ich dann in ein Büschel Nasser Achsel Haare gegriffen, das war so ekelhaft....


Dann wollte sie auch noch das ich sie mündlich befriedige und das ging gar nicht, Teddy Bär küssen habe ich nicht getan.

Jeder wie er will aber ich finde es ekelhaft und ja ich habe meine Achsel und den intim Bereich auch rasiert


.....ich muss Mal anmerken, was für Themen wir hier besprechen....haha

15.07.2018 07:07 • #24


K
Sry,

ich finde das Thema an sich ekelhaft.

Wer hier reinschaut ins Forum und grad beim Essen ist, ... bääähhh.

Noch nie was von Scham und Intimität gehört oder was?

Was hat das in einem Psychoforum zu suchen?

Das ist jedem selbst überlassen, wo und wann und wie oft er sich rasiert.

Demnächst stelle ich ein Thema ein, wie ein Furz riecht/stinkt..., wenn man dieses oder jenes gegessen hat. Oder wie der Haufen danach aussieht.

Mahlzeit!

Noch'n Foto dabei.


Wer will zuerst mal riechen?

....

Echt ekelhaft!

Mach das weg...

Iiiiihhhhhgiiiiit!

Bäääääääääähhhhhhh.

15.07.2018 07:17 • #25


S
Mich wundert das ihr so viel von euch Preis gebt...
Ist doch voll intim...

15.07.2018 07:18 • #26


S
Zitat von Kathi 1970:
Sry,

ich finde das Thema an sich ekelhaft.

Wer hier reinschaut ins Forum und grad beim Essen ist, ... bääähhh.

Noch nie was von Scham und Intimität gehört oder was?

Was hat das in einem Psychoforum zu suchen?

Das ist jedem selbst überlassen, wo und wann und wie oft er sich rasiert.

Demnächst stelle ich ein Thema ein, wie ein Furz riecht/stinkt..., wenn man dieses oder jenes gegessen hat. Oder wie der Haufen danach aussieht.

Mahlzeit!

Noch'n Foto dabei.


Wer will zuerst mal riechen?

....

Echt ekelhaft!

Mach das weg...

Iiiiihhhhhgiiiiit!

Bäääääääääähhhhhhh.

Melden Kathi, melden.

15.07.2018 07:19 • #27


K
Zitat von Skade:
Melden Kathi, melden.


Warum?

Es ist WE!

Auch für Mods!

15.07.2018 07:22 • x 1 #28


S
Zitat von Kathi 1970:

Warum?

Es ist WE!

Auch für Mods!

Auch Mods gucken sich ne Meldung am Handy nur kurz an und kümmern sich erst Montag drum. Bevor sich ein Streit entwickelt, besser melden. Order von oben

15.07.2018 07:25 • #29


D
Mein Gott, was ist den daran so schlimm? Leben und leben lassen, wer darüber nicht reden will soll es lassen oder gibt es jetzt für diesen Quatsch eine moralische Instanz?

Dazu kommt doch, wir geben hier unsere Gefühle und Ängste Preis, das ist intimer als so ein Quatsch

15.07.2018 07:30 • x 1 #30


Schlaflose
Zitat von BellaM85:
Ekelhaft finde ich es nicht wenn ich Leute auf der Straße sehe die zB Achselhaare haben aber ich würde mir da schon dumm bei vorkommen. Weil die Leute werden schon erstmal angestarrt!


Ich bin noch nie angestarrt worden. Ich habe aber auch immer Oberteile mit Ärmeln an, so dass man es sowieso nicht sieht. Im Schwimmbad wäre es mir auch egal, wenn ich angestarrt würde. Ich hebe normalereise meine Arme nicht so an, dass man es sieht.

Zitat von Feigina:
einmal hatte sie ein Kleid mit weiten Ärmeln an und als sie den Arm hob sah man wirklich einen dicken schwarzen Busch.


Genau das habe ich auch, und das lässt sich nicht so einfach rasieren. Es bleiben immer die Stoppeln übrig, die einem bei jeder Armbewegung die Haut aufscheuern. Außerdem haben Achselhaare, die Funktion, den Schweiß aufzusaugen, damit er einem nich einfach am Innenarm oder an der Körperseite herunterläuft.

Ich frage mich, wie man das zeitlich macht, sich am ganzen Körper zu rasieren. Ich müsste täglich ca. Stunde dazu aufwenden, damit die Stoppeln nicht sichtbar sind. Ich habe ganz dicke schwarze Behaarung, die man sogar unter der Haut sieht. Ich mache es ja nur an den Beinen, und zwar epiliere ich mit einem Gerät, das die Haare auszupft, so dass sie erst nach ca. 1 Woche rauswachsen. Das geht aber nicht an empfindlichen Stellen. In der Bikinizone rasiere ich sie mit einem Elektrorasierer und da passiert es oft, dass sich die Stellen, wo die Stoppeln wieder rauswachsen, entzünden und Eiterpickel etstehen. Ds ist ja dann auch kein so toller Anblick.

15.07.2018 07:32 • x 1 #31


Butzelmann
Was regen sich hier denn alle so auf? Wenn sich leute finden, die darüber diskutieren wollen, dann ist es doch ok. Steht jedem frei, einfach weiter zu klicken.


Für mich hat körperbehaarung nichts mit (un-)hygiene zu tun. Haare kann man nämlich waschen. Aber ich finde starke körperbehaarung nicht wirklich attraktiv.
Ich rasiere mir Achseln und intimbereich und erwarte das auch von meiner partnerin.

15.07.2018 07:38 • x 1 #32


Sallyblue
Da ist nicht ihhhhhhhh das sind Haare und die hat jeder. Nichts am Körper ist eklig.
Aber jeder geht damit anders um. Da spielt aber auch Erwartungsdruck, Selbstwertgefühl und geselschaftliche Norm mit rein und nicht nur die eigene Ästhetik. Von dem her könnte es auch für ein Psych Forum interessant sein.
Zu intim find ichs auch nicht wenn ich an den See fahre sieht ja auch jeder das ich gestutzte Hecke trage.

15.07.2018 07:39 • #33


K
Zitat von Butzelmann:
Was regen sich hier denn alle so auf? Wenn sich leute finden, die darüber diskutieren wollen, dann ist es doch ok. Steht jedem frei, einfach weiter zu klicken.


Für mich hat körperbehaarung nichts mit (un-)hygiene zu tun. Haare kann man nämlich waschen. Aber ich finde starke körperbehaarung nicht wirklich attraktiv.
Ich rasiere mir Achseln und intimbereich und erwarte das auch von meiner partnerin.



Ja, so ein nackiger Dingens ist wirklich sehr ero..

Da geht nix drüber.

Ok, wenns zu doll ist, kann man ja stutzen.

Aber beim Kerl alles unten nackig?

Iiihhh.

Achseln is normal, kein Thema und bei Frauen mit starker Beh... am Bein, auch ok.

Nur was hat das mit diesem Forum zu tun...

15.07.2018 07:54 • #34


Sallyblue
Naja Ängste können schon was mit der Behaarung zu tun haben. Wenn ich in ner Angstphase bin fühle ich mich sehr unwohl wenn es an den Beinen nur ein bischen stoppelt wenn ich rausgehe. Da kommt gleich wieder die Angst der Erwartung nicht gerecht zu werdern oder angestarrt oder blöd angesprochen zu werden. Mir persönlich ist es aber egal wenn ich lange Hosen anhab kanns ruhig stoppeln.

15.07.2018 07:56 • #35


E
Ich bin Körperhaarfeind, liegt aber an persönlichem Ekel. Einmal Körperhaar im Eisdieleneis und einmal im Essen im Restaurant reicht mir für den Rest meines Lebens. Ich bekomm nen hysterischen Anfall wenn irgendwo Körperhaare rumfliegen (Bürosanitär, Flugzeugklo, schwimmbadumkleide was weiß ich ) da ist mein Tag gelauf ich finde es einfach absolut ekelig da kann ich nicht gegen an. Bähhhh

15.07.2018 08:01 • x 1 #36


K
Zitat von Sallyblue:
Naja Ängste können schon was mit der Behaarung zu tun haben. Wenn ich in ner Angstphase bin fühle ich mich sehr unwohl wenn es an den Beinen nur ein bischen stoppelt wenn ich rausgehe. Da kommt gleich wieder die Angst der Erwartung nicht gerecht zu werdern oder angestarrt oder blöd angesprochen zu werden. Mir persönlich ist es aber egal wenn ich lange Hosen anhab kanns ruhig stoppeln.


Eben!

Wenn ich Ängste habe in der Richtung, werde ich nicht mit kurzer Hose rausgehen oder mit Rock.

Da hat man ANDERE Sorgen.

15.07.2018 08:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Wenn viele Körperbehaarung als so eklig und unhygienisch empfinden, warum haben dann so viele Männer einen Bart? Das ist wirklich unhygienisch, wenn da Essensreste drin hängen oder Bartflechte zu sehen ist.

15.07.2018 08:46 • #38


Coru
Also ich rasiere mich lieber. Ich habe gemerkt, dass ich mich damit einfach wohler fühle. Ich habe jetzt aber nichts gegen Menschen, die sich nicht rasieren, solange sie sich waschen.

Bei Männern find ich es schöner, wenn sie nicht so behaart sind außer an den Beinen. Da kann man soviel diskutieren wie man will. Ich finde das andere einfach nicht anziehend, dass ist bei mir nicht bewusst gewählt sondern war schon immer so . Ich kann auch nicht sagen warum, es ist einfach so.

15.07.2018 08:56 • #39


K
Zitat von Schlaflose:
Wenn viele Körperbehaarung als so eklig und unhygienisch empfinden, warum haben dann so viele Männer einen Bart? Das ist wirklich unhygienisch, wenn da Essensreste drin hängen oder Bartflechte zu sehen ist.


Nee.

Ich finde nur eklig, wenn ich hier unverhofft das lesen muss.

Das mein ich doch.

Jeder hat vllcht irgendwo Haare, wo sie ihn stören.

Aber um Himmels Willen, muss das jeder wissen?

Das mein ich.

Haare wachsen ja bei uns allen. Normal.

Nur, ob, wann und wie/wo und in welchen Maßen oder Massen...

Herrjeh...

15.07.2018 09:01 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag