Hallo zusammen, ich habe heute abermals die Erfahrung gemacht, daß es meiner Tochter egal ist,wie es mir geht, wenn ich ihr einen Rat geben möchte, sie einen aber nur runter macht. Ich soll am besten nicht reden, wenn mich was stört den Mund halten und alles akzeptieren. Mein Mann und ich sind vor knapp 8 Jahren an den Wohnort der Tochter gezogen,kurz nachdem ihr 2 Kind geboren wurde. Wir haben hier ganz von vorne anfangen müssen,was nicht einfach war, aber den Kindern zu liebe wollten wir das gerne machen. Es würde uns aber nicht gedankt,was traurig ist. Ich bin nur noch traurig und verletzt deswegen und weiß nicht mehr was ich machen soll. Alles ist immer falsch. Meine Enkel sehe ich selten,was traurig ist. Meine Tochter tut die Kinder immer irgendwo verabreden bei Freunden, sie haben gar keine Zeit, auch mal etwas mit ihrer Oma zu unternehmen oder zu spielen. Meine Tochter hat überhaupt keine Zeit für mich, kommt mich nicht mal zwischendurch besuchen. Ich kann das alles nicht mehr verstehen und bin nur noch traurig wegen allem. Wenn ich dann das Thema mal ansprechen tue, kriege ich nur ausreden oder werde beleidigt. Was kann mir helfen das besser zu verarbeiten und nicht mehr so traurig zu sein deswegen,denn ändern kann ich es nicht.