Pfeil rechts
35

B
@Loki94 danke, naja ich muss immer fahren, hab kleine Kinder und bin voll berufstätig. Hast du was von Langzeit Schäden mit Opi oder Insidon gehört?

11.06.2021 12:43 • #41


4_0_4
Zitat von orki:
Kriege ja gleich alleine durch lesen schon burn-out

hab noch n Platz auf meiner orangen Couch frei xD

13.06.2021 00:42 • x 1 #42


A


Im Job nicht mehr zurecht kommen

x 3


orki
Zitat von cube_melon:
hab noch n Platz auf meiner orangen Couch frei xD

warum liegt die Betonung auf orangene Couch?

13.06.2021 01:25 • #43


Lightbulb24
Der soziale Bereich ist auf eine andere Art fordernd. Es ist ein ständiges Geben und verfügbar sein auf vielen Ebenen, zumindest war es so für mich Ich kenne einige die sich von der Fläche zurück gezogen haben ins Büro da sie einfach keine Energien mehr dafür hatten. Da du noch jung bist und schon fertig mit dem Jon tippe ich darauf dass du vielleicht nicht im richtigen Umfeld bist und dich irgendetwas auszehrt. Manchmal wirken Gespräche mit Vorgesetzten über die eigenen Sorgen wie ein Wunder. Vielleicht erwartest du zuviel von dir und setzt keine Grenzen. Aber ich kann da nur raten da es bei jedem anders ist. Meine Empfehlung ist, nicht mit falschem Ehrgeiz zu leiden, denn wenn es dir schlecht geht ist niemandem damit geholfen! Es gibt viele Einsatzorte für Pädagogen, die vielleicht andere Anforderungen haben und entschleunigen. Vielleicht in Richtung ambulanter Tätigkeit oder wie schon erwähnt in einem einzigen Haushalt. Oder auch als Phase mal nur im Büro. Ein Burn Out kann zu jedem Alter auftreten und ist es nicht wert

29.06.2021 16:21 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag