Pfeil rechts
80

Cathy79
Seit ich die Angststörung habe trinke ich nur noch koffeinfreien Kaffee und keine Cola mehr. Ich bekomme sonst direkt Herzrasen und werde mega nervös.

05.05.2023 14:39 • x 2 #41


Mariebelle
Ich trinke Kaffee nur noch selten
Der bringet mich zu Schnell hoch

05.05.2023 16:18 • x 1 #42


A


Ich vertrage Koffein nicht mehr - wer auch?

x 3


G
Ich möchte noch einen Tipp dalassen für die, die auf Koffein auch nicht verzichten wollen und auf den leckeren Geschmack und ihr tägliches Kaffee-Ritual die Chi-Cafés von Dr. Jacobs. Erhältlich sind sie in allen Apotheken, aber am besten ihr bestellt sie deutlich günstiger in Online-Apotheken bis hin zum Kilo-Nachfüllpack auf der Home-Page / Webshop. Auch wenn das hier vielleicht wie Werbung jetzt klingt, nein ich habe davon rein garnichts das ich euch das empfehle Ich feiere damit nur wahnsinnige Erfolge gerade. Ich bin endlich vom üblichen Bohnenkaffee damit losgekommen. Die Chi Cafés haben eine tolle anregende Wirkung, aber ohne diese ganzen Nebenwirkungen von normalem Bohnenkaffee! Ist verblüffend. Kann ich echt nur empfehlen für die zumindest, die ihr tägliches heißes Kaffeegetränk einfach brauchen. Denn auch ich kann mich mit Grün- und Schwarztee einfach nicht anfreunden.

06.05.2023 14:17 • x 2 #43


Mariebelle
Chi Kaffee....WTH is that?

06.05.2023 14:21 • x 1 #44


G
@Mariebelle Tchaaa, da musst du wohl einfach mal probieren Also mein Favorit ist der Reishi. Sehr lecker und man bekommt direkt gute Laune und Elan. Ich liebs.

06.05.2023 14:34 • #45


Mariebelle
Zitat von Maxo:
@Mariebelle Tchaaa, da musst du wohl einfach mal probieren Also mein Favorit ist der Reishi. Sehr lecker und man bekommt direkt gute Laune und Elan. Ich liebs.

Fuer gute Laune hab ich Lachgummies.
Die schickt mir meine Schwester aus D.
funzt

06.05.2023 14:36 • #46


Gaulin
@Maxo danke für die Empfehlung. Ich habe gleich mal auf deren Web-Shop das Probierpaket bestellt für 2,95 Euro, sogar versandkostenfrei. Bin gespannt

06.05.2023 21:40 • x 1 #47


G
@Gaulin Das ist echt toll das hatte ich mir auch bestellt ️ der normale Chi-Café Classic schmeckt mir nicht aber der rote mit den arabischen Gewürzen, der Reishi und der Balance sind meine Favoriten. Der Tee hat auch was. ️ Gestern war ich seit langem wieder mal 2 Tassen Bohnenkaffee auf Arbeit verfallen, weil es ja so einfach ist die Tasse einfach schnell drunter zu stellen und auf den Knopf zu drücken. Und wir haben schon hochwertigen Schweizer Bohnenkaffee, mit sanfter Trommelröstung, säurearm und bla bla. Hey, es war mein schlimmster Tag seit langem wieder mal auf Arbeit. Ich wäre beinahe ausgerastet. Mich hat alles schon 2 Stunden nach der ersten Tasse genervt. Und ich bin antriebslos geworden. Darauf dann ein noch stärkerer, und dann nach der Mittagspause war's fertig. Ich war innerlich wieder aggressiv und habe auch das Händezittern deutlich bemerkt. Das merkt man ja dann erstmal richtig, wenn man eine Weile von normalem Kaffee weg ist. Ne Leute, nie nie wieder. Hätte ich das früher gewusst das mein aggressives Verhalten vom Kaffee kommt... Ich dachte ja die ganze Zeit es sei mein Medikament, aber Pustekuchen der Kaffee war der Übeltäter.

06.05.2023 23:26 • x 1 #48


G
Das sind meine Lieblingssorten.

06.05.2023 23:28 • x 1 #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag