Pfeil rechts
28

F
Zitat von Schlaflose:

Da hattest du wohl Pech gehabt. Es sind nicht alle Rehakliniken so. Du kannst ja trotzdem in eine Akutklinik gehen.


Das geht leider mit Kind nicht.
Ich hatte auf erneute Reha gehofft, nur leider kann niemand die Fehler der Klinik zugeben, was sehr schade ist

23.11.2018 11:59 • #41


Grashüpfer
Liebe Finya,

Es tut mir so leid. Ich weiß wie es ist, wenn man es schaffen möchte aber nicht kann und alles nur ein riesiger Berg und man selbst so kraftlos ist. Ich lasse einfach mal einen lieben Gruß da.
Du solltest wirklich nach einem anderen Thera gucken, deinen kann man komplett vergessen. Wie willst du bei ihm Fortschritte machen, wenn er dein Befinden gar nicht versteht?! Du strampelst nur noch mehr und zweifelst an DIR, aber das ist genau falsch!

23.11.2018 13:20 • #42


A


Ich bin so traurig - wie soll es nur weitergehen

x 3


F
Zitat von Grashüpfer:
Liebe Finya,

Es tut mir so leid. Ich weiß wie es ist, wenn man es schaffen möchte aber nicht kann und alles nur ein riesiger Berg und man selbst so kraftlos ist. Ich lasse einfach mal einen lieben Gruß da.
Du solltest wirklich nach einem anderen Thera gucken, deinen kann man komplett vergessen. Wie willst du bei ihm Fortschritte machen, wenn er dein Befinden gar nicht versteht?! Du strampelst nur noch mehr und zweifelst an DIR, aber das ist genau falsch!


Die Therapie ist auch seit Montag offiziell beendet.

23.11.2018 13:24 • #43


Grashüpfer
Ah! Gut! Abgeschlossen oder hast du sie vorzeitig beendet?
Aber wie auch immer, du bist jetzt zu Therapiepause verdonnert oder?

23.11.2018 13:27 • #44


F
Zitat von Grashüpfer:
Ah! Gut! Abgeschlossen oder hast du sie vorzeitig beendet?
Aber wie auch immer, du bist jetzt zu Therapiepause verdonnert oder?


Steht in meinen Tagebuch

23.11.2018 13:39 • #45


Grashüpfer
OK - lesen geht *

23.11.2018 13:48 • #46


Schlaflose
Zitat von Finya:
Ich hatte auf erneute Reha gehofft, nur leider kann niemand die Fehler der Klinik zugeben, was sehr schade ist


Du könntest Widerspruch einlegen. Daraufhin wird man zu einem Gutachter geschickt, der den Zustand noch einmal prüft. So habe ich nach der Ablehnung doch noch die Reha bewilligt bekommen.

23.11.2018 15:14 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag