Pfeil rechts

A
Der Job das er vielleicht weg ist, macht ihn total fertig. Er kommt mit sich und der Situation gar nicht klar. Für ihn ist das schon wie das ende der Welt.

Ich komme aus Kempten aber sind schon fertig mit essen und so hihi

Ich glaub ihm das er es bereut und ich verstehe es.
Er weiß auch das es das allerletze ist was er da gebracht hat.

Würd euch gern Fotos schicken, hab aber keine Ahnung wie man mit dem Handy Fotos in diesem Forum hinzufügen kanb

04.08.2012 23:12 • #21


G
Naja, hauptsache es war lecker! Esse ich halt doch nur Pfannekuchen!

Er hat versprochen, dass es nicht mehr passiert...

... denke daran, verprechen kann man viel, - aber wir sind alle Menschen und machen Fehler und wiederholen Fehler ... also nicht so enttäuscht sein, wenn mal wieder ein Ausraster kommt. Du weisst nun, woher das kommt! .... Klar muss man sich nicht alles gefallen lassen! - Aber man rastet selber weniger aus oder ist weniger enttäuscht, wenn man weiss, warum er so etwas macht...

05.08.2012 20:10 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag