Pfeil rechts

N
Hallo,

ich bin ja Angst/Panikpatient und war schon oft im Krankenhaus.

Letztes Jahr hatte ich Probleme mit dem Blinddarm, welche mit Antibiotika behandelt wurden. Zu dem Zeitpunkt wurde gesagt, dass, wenn die Probleme wieder auftreten, eine Bauchspiegelung gemacht werden muss mit eventueller Entfernung vom Blinddarm.

Nun sind die Beschwerden wieder da und ich suche ein gutes Krankenhaus.
In meiner Nähe wäre Kiel, allerdings habe ich mit beiden Kliniken sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Könnt ihr mir gute Krankenhäuser empfehlen, vielleicht welche, die auch mit ängstlichen und sensiblen Menschen gut umgehen können?
Im Umkreis von Kiel bis maximal eine Stunde Fahrtzeit ist alles in Ordnung!

Ich weiß leider nicht, an wen ich mich sonst wenden soll und mich belastet das alles sehr...

Danke!

23.11.2018 18:12 • 24.11.2018 #1


1 Antwort ↓

FeuerWasser
Zitat von N0B0DY:
Könnt ihr mir gute Krankenhäuser empfehlen, vielleicht welche, die auch mit ängstlichen und sensiblen Menschen gut umgehen können?

Du wirst gezielt kein KH finden das besonders sensibel auf Angstpatienten eingeht.
Ich persönlich habe mit Kiel gute Erfahrungen gemacht und genau so mit Bad Bramstedt.

24.11.2018 13:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag