Pfeil rechts
1

N
seid 7 tagen leide ich nachts auch noch
stündlich werde ich wach weil ich auf der brust und darunter nass geschwitzt bin auch am rücken

das hatte ich noch nie

und das alles zeitnah wo mir ein knoten an der schilddrüse diagnostiziert worden ist

krebs krebs krebs

08.02.2014 00:49 • 08.02.2014 #1


11 Antworten ↓


C
Das hatte ich ganz oft , wo ich heftige angstphasen hatte !
Mach dir keine sorgen !

08.02.2014 00:50 • #2


A


Gleich muss ich wieder schlafen :(

x 3


N
aber mir geht es bis auf körperlichen schmerz / hals / schlucken / rücken
im moment wirklich sehr gut. bin nach schwerer zeit endlich wieder auf den beinen und nun das.
mein kopf ist klar, ich fühle mich frei, ich fühle mich sogar gut und dann taucht dieses schwitzen auf

genauer untersucht wird der knoten auch erst in 3 wochen.

zum verrückt werden. vor allem so viele nächte in folge, wenn man es noch nie hatte

13 grad sind nicht zu warm
ich nehme nur eine leichte wolldecke
ich schlafe *beep*

um das schwitzen zu vermeiden aber nein die brust ist nass und ich werde direkt nach einer stunde wieder wach ((

08.02.2014 00:53 • #3


C
Du denkst ja an krebs , hast du geschrieben , das kann im Unterbewusstsein schon dein schwitzen auslösen
Auch wenn es dir sonst gut geht ,

Und viele Leute haben ein Knoten in der sd da ist meist nicht schlimmes

08.02.2014 00:59 • #4


N
Hey!

Knoten an der Schilddrüse sind gar nicht so selten. Ich habe auch so einen, ist aber harmlos. Das Schwitzen könnte aber mit dem Knoten zusammenhängen, wenn er die Funktion der Schilddrüse beeinträchtigt.
Krebs ist es sicher nicht oder hat das jemand gesagt? Solange dir keiner diese Diagnose stellt, würde ich mir keine Sorgen machen. Natürlich ist es auch so, dass du dich wegen dem Knoten verrückt machst, unruhig schläfst und dann anfängst zu schwitzen. Wenn man richtig wenig schläft, dann kann es auch sein, dass man deswegen leichter schwitzt. Wenn ich mich unruhig fühle, was ab und zu nochmal vorkommt, dann trinke ich immer Hopfen Melissetee und nehme Baldriantropfen. Das hilft ganz oft. Oder ich gehe spazieren. Oder knuddel mit meinen Haustieren, das beruhigt ungemein.
In diesem Sinne, schlaf gut.

08.02.2014 01:02 • x 1 #5


N
ja eben meist...

aber eben trifft es doch mal welche und warum sollte ich verschont bleiben.

mich nervt das schwitzen. die ersten 2 nächte waren horror, die letzten danach wurd ich wach, hab nur gefühlt und gedacht toll nass und weiter geschlafen. aber trotzdem belastet es.

der kopf ist doch echt bekloppt, da streikt er weil was nicht stimmt, dann ist man auf einem guten weg und dann macht einem die psych noch mehr druck.

mehr als mein leben ändern kann ich doch nicht.

könnt grad echt schreien.

mist google...

ich hab so einen an der waffel, man...

da hab ich so bammel vor, dann der knoten, dann schluckprobleme und bronchen brennen leicht und dann rauch ich wie ne doofe
weil ich nix mehr esse und nervlich scheinbar doch nur alles überspiele...

man man man

was ein kreislauf

08.02.2014 01:06 • #6


N
Das kenne ich auch aus meinen schlechten Zeiten. Rauchen, Rauchen, Rauchen. Davon brennen die Bronchien dann erst recht. Schluckprobleme könnten auch vom Rauchen kommen,wenn der Hals sehr gereizt ist, dann schwellen die Mandeln an und die Schleimhäute. Vielleicht bekommst du auch ne Erkältung. Auf jeden Fall klingt das echt danach, als wenn du grad die Wände hochgehst. Und es klingst nach Erschöpfung.

Schilddrüsenkrebs ist auch nicht so häufig. Es ist bestimmt ganz harmlos. Dann bekommst du Tabletten und alles ist gut. Was sagen denn die Blutwerte? Irgendwelche Unregelmäßigkeiten bei den Schilddrüsenwerten?

08.02.2014 01:12 • #7


N
jetzt geht es ganz los in mir

was ist denn nun los. scheinbar doch wieder rein steigern, oh man.

hab ja durchgehend rückenschmerzen, kann eigentlich kaum sitzen.

nun hab ich so ne muskelentspannungstablette genommen die ich vom arzt bekam.

mir dazu einen beruhigungstee gemacht.

und nun?

hab ich angst dass die muskelentsp. tablette mein herz zum stillstand bringt.

ist ja auch ein muskel und dann der tee dazu

oh leute bringt mich weg

08.02.2014 01:13 • #8


N
im oktober großes blutbild, alles i.o
gesehen habe ich es nicht.

öfters blutabnahme im krankenhaus ( in den letzten 6 monaten bestimmt 5 mal )

ergebnis nächste große blutbild hab ich dienstag

ich hasse die wochenenden, da kann man nicht mal eben zum arzt

ich geh da immer freude strahlend raus
und wenn ich zu hause bin fällt mir ein das ich dies und das jenes vergessen habe zu sagen

und dann kommen die zweifel, dann dr. google und dann der wirre kopf

08.02.2014 01:16 • #9


N
Naproxen oder sowas? Das macht nur müde und entspannt halt. Aber es wirkt nicht auf das Herz. Manchmal bekommt man einen trockenen Mund oder Kopfschmerzen. Druckgefühl im Kopf ist auch häufig. Auf jeden Fall kannst du in spätestens einer halben Stunde gut schlafen. Ach ja, das Schwitzen könnte auch mit dem Rücken zusammenhängen. Als ich mal nen verschobenen Wirbel hatte, habe ich auch geschwitzt wie ein Elch. Das geht durch Bewegung, Laufen zum Beispiel oder Radfahren ganz gut weg. Wenn im Blut nichts zu finden war, dann ist auf jeden Fall kein Krebs.

08.02.2014 01:23 • #10


N
es ist doch bekannt dass man krebs nicht am blutbild erkennt
das ist doch der mist an diesem viech.

es ist sau dumm die letzten 5 jahre hatte ich täglich mit krebs zu tun.

hab sogar gekündigt weil ich es nicht mehr hören konnte.

mehr als warten kann ich ja nun eh nicht.

08.02.2014 01:27 • #11


N
Nee, eben. Deswegen würde ich mich nicht verrückt machen. Cool bleiben und nicht verrückt machen lassen. Und die Finger von Google lassen...

08.02.2014 01:55 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag