Dunkelbunte
Gast
Bisher hab ich immer was mitgenommen für mich.
Nur die Hausaufgaben sind noch nicht fertig

• x 1 #241
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Gast

• x 1 #241
Katrin88
Mitglied
• x 2 #242
x 3
Katrin88
Mitglied
• x 4 #243
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Katrin88:oh was für einen Kurs? Wie schön .
• x 1 #244
Katrin88
Mitglied
• x 3 #245
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Katrin88:das ist so ähnlich wie der Hauskreis.
• x 1 #246
Katrin88
Mitglied
• x 1 #247
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #248
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Katrin88:gelassen..habe mich wieder bei den Leuten gemeldet und darf wieder kommen
Zitat von Coru:mit 86 Jahren im Frauenkreis
• x 1 #249
Joh316
Mitglied
• x 1 #250
Katrin88
Mitglied
• x 1 #251
Joh316
Mitglied
Zitat von Katrin88:@Dunkelbunte mir hat damals so gut getan im Hauskreis zu sein. Dann kam die Panikattacken und ich habe es leider sein gelassen..habe mich wieder bei ...
Joh316
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das würde ich unter Zufall verbuchen. Es gibt Millionen von Gegenbeispielen, wo tiefgläubige, fromme Menschen um das Leben ihrer Lieben gebetet ...
• x 2 #253
Joh316
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Nur ist eine Abstufung. Glauben ist weniger als Wissen. Daher nur Glaube im Vergleich zum Wissen. Du kannst es nicht genau wissen. Du kannst es ...
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Joh316:Das istcein großer Trugschluss unseres stark hellenistisch geprägten Denkens. Glaube steht nicht dem Wissen gegenüber. Glaube ist eher als ...
Katrin88
Mitglied
• x 1 #256
Joh316
Mitglied
Joh316
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Bitte zitiere nicht auch noch die Kritiker. Wir sind froh, das hier Ruhe eingekehrt ist. Wenn wir Pech haben, geht's jetzt wieder von vorne los. ...
• x 2 #258
Katrin88
Mitglied
• x 2 #259
Katrin88
Mitglied
• x 1 #260
x 4