Backaru
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1551
Einfach nur eine Blume, Delfin oder sonst was auf dem Oberarm tätowieren zu lassen, wäre mir zu blöd.
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Backaru
Mitglied
• x 2 #21
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Peter61:Ich würde mir auch ein Tattoo stechen lassen, aber es müsste irgendeine Verbindung zu mir haben.
• x 1 #22
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 2 #23
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #24
Backaru
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Was meinst du mit Verbindung? Ich habe Sachen auf dem Körper, die ich einfach mag. Da fällt mir ein ,ich habe schon wieder vergessen ,die Tattoo ...
• x 2 #25
Abendschein
Mitglied
Zitat von Peter61:Bei mein Beruf müsste ich ja dann.....
• x 2 #26
Abendschein
Mitglied
Zitat von Peter61:Einfach nur eine Blume, Delfin oder sonst was auf dem Oberarm tätowieren zu lassen, wäre mir zu blöd.
• x 1 #27
Dianaross
Mitglied
Sprotte
Mitglied
• x 1 #29
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von dianaross:Ich mach mir auch mal ein Tattoo und schau dann zu
wie ich danach den Bezug zu mir finde
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #31
Dianaross
Mitglied
Zitat von illum:Indem du dir ein Motiv aussuchst, stellt sich der Bezug durch die Auswahl alleine her. Ist wie ja bei Gemälden. Das was einen anspricht, ist immer ne Projektion - ob einem das nun bewusst ist oder nicht.
Obikon
Mitglied
• x 1 #33
Felia
Mitglied
• x 2 #34
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von dianaross:Gleichwohl könntst du mir jetzt erklären, worin meine Projektion bei meiner Tatto Idee besteht: wo ich doch nach dem Serendipity Prinzip etwas gefunden habe, wonach ich nicht gesucht habe
• x 1 #35
Lerchen
Mitglied
• x 1 #36
Obikon
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Obikon:Weil viele Menschen schwach sind. Starke Menschen tragen ihre Tätowierungen im Herz.
• x 4 #38
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lerchen:Ich mag Tattoos sehr gerne und würde mir schon sehr gerne ein schönes Motiv stechen lassen
x 4