Pfeil rechts
14

evelinchen
Zitat von Angor:
dass es für Dich unangenehme Annäherungen gibt.

Denen kann man auch ganz einfach aus dem Weg gehen , indem man erklärt , dass man keine Beziehung möchte.

18.11.2022 17:02 • x 1 #21


Mariebelle
Zitat von Benziion:
Hallo. Ich habe kein Unterthema Freundschaft gefunden. Daher schreibe ich es mal hier. Ich bin aber auch gerade am Handy, vielleicht habe ich es übersehen. Ich mache aktuell ein BFD (Bundes freiwilligen Dienst oder auch als freiwilliges soziales Jahr bekannt, geht beides) und habe in ...

Dann sag ihm,dass du keine Andeutungen, Bemerkungen etc moechtest u dich belaestigt fuehlst.Geht er darauf nicht ein,dann habe keine Scheu zu deinem Vorgesetzten zu gehen.

18.11.2022 17:06 • x 1 #22


A


Freundschaft beenden / will er mehr von mir?

x 3


Benziion
Zitat von Angor:
Sag mal gehts Dir noch gut? Ich habe ganz normal auf Deinen Beitrag geantwortet, was unterstellst Du mir eigentlich?

Das, was du schreibst.

18.11.2022 17:12 • #23


Benziion
@Mariebelle Ich versuche es. Danke.
Er ist halt auch leider echt schnell eingeschnappt. Aber da muss er wohl durch.

18.11.2022 17:13 • x 1 #24


Timeless76
Sag ihm doch einfach, ich bin a.sexuell und beim Gedanke an Beziehungen ekle ich mich. Da wäre für mich gleich die Luft raus. Für dich aber den Vorteil, dass du dich nicht eklen musst und mehr Wochenenden für Dich hast.

18.11.2022 17:15 • #25


Romana73
Zitat von Benziion:
Mache ich. Indem ich erzähle was passiert ist und noch immer passiert und deswegen keine Beziehungen führen möchte.

was genau meinst du denn mit immer noch passiert?

18.11.2022 17:15 • #26


Angor
Zitat von Benziion:
Das, was du schreibst.

Ich habe Dir gar nichts unterstellt, aber Du beleidigst mich, indem Du mich als Schl....e hinstellst.

18.11.2022 17:19 • x 1 #27


Benziion
@Romana73 Wenn ich mal alleine was einkaufe oder mal schnell in der Stadt was besorgen möchte, sprechen mich öfter mal Männer an, und fragen, ob ich denn Lust hätte. Und für mich ist das kein Kompliment. Dabei sehe ich nicht nach sowas aus. Also das typische Bild meine ich. Ich habe sehr kleine Brüste und Hintern, wenig Schminke. Und wenn man dann Nein sagt, wird man beleidigt. Das schlimmste habe ich in einer Imbissbude erlebt. Der wurde sogar von den Inhabern rausgeschmissen, weil sie es zum Glück bemerkt hatten

18.11.2022 17:22 • #28


Benziion
@Angor Hast du. Lies nochmal nach.

18.11.2022 17:23 • #29


Angor
Zitat von Benziion:
@Angor Hast du. Lies nochmal nach.

Muss ich nicht, ich weiß was ich geschrieben habe.

18.11.2022 17:23 • #30


Benziion
@Angor Dann weist du, das ich recht habe. Und meine Zeilen besser mal lesen. Ich stelle mich für keinen Mann zur Verfügung. Auch für Geld nicht. Steht in meinem Eingangsposting. Und trotzdem sagst du, das was laufen muss.

18.11.2022 17:24 • #31


Angor
Zitat von Benziion:
Ich stelle mich für keinen Mann zur Verfügung. Auch für Geld nicht

Wo zum Geier habe ich sowas geschrieben? Du bildest Dir echt was ein.
Und ich habe geschrieben, was normal ist, und nicht was muss,

18.11.2022 17:26 • #32


Benziion
@Angor Tu ich nicht. Du willst mich dazu zwingen, Dinge zu machen, die ich nicht will. Weil sie für dich normal sind.

18.11.2022 17:26 • #33


Benziion
Zitat von Angor:
aber ich finde es ganz normal,

DA!

18.11.2022 17:27 • #34


Angor
Zitat von Benziion:
@Angor Tu ich nicht. Du willst mich dazu zwingen, Dinge zu machen, die ich nicht will. Weil sie für dich normal sind.

Häää? Ich will Dich zwingen? Ähh sorry, aber jetzt muss ich echt lachen

18.11.2022 17:27 • x 2 #35


Mariebelle
Zitat von Benziion:
@Mariebelle Ich versuche es. Danke. Er ist halt auch leider echt schnell eingeschnappt. Aber da muss er wohl durch.

Das ist doch egal.Wenn du kein Interesse an ihm hast,dann ist es so.Jede/r muss im Leben damit umgehen lernen.

18.11.2022 17:31 • #36


hereingeschneit
Zitat von Benziion:
Im Juni (meine ich) haben wir uns dann das erste mal getroffen und haben uns gut verstanden. Seit dem wollte er mich jedes Wochenende sehen. Und ich bin wirklich mal froh gewesen, als ich ein WE krank war und ich somit absagen konnte. Er hat mir irgendwann gesagt, dass er selber nicht viele Freunde hat. Ich habe auch nicht so viele, aber trotzdem möchte ich nicht jedes WE was mit der gleichen Person unternehmen.

Also, ich würde sagen, dass du durch dein nicht klar kommunizieren, ihm das Gefühl gegeben hast, dass du wahnsinnig gern mit ihm etwas unternimmst.
Was spricht dagegen einem Freund mal abzusagen? Was spricht dagegen ihm zu sagen, du tut mir leid, dieses WE möchte ich mich lieber mit ..... treffen.
Auch in einer Freundschaft muss man abchecken, wie oft, wie viel und was man gemeinsam unternehmen möchte. Und in einer Freundschaft, ist das doch noch viel üblicher als in einer anbahnenden Beziehung/Partnerschaft. Wenn dir seine Dauerpräsenz jetzt nicht mehr angenehm ist, dann trete kürzer. Oder hast du dann Bedenken, dass du ihn als Freund verlierst?


Zitat von Benziion:
Jetzt ist seit zwei Wochen, warum auch immer, Funkstille.

Dann lass es dabei und vielleicht hat es sich dann von alleine erledigt, wenn er merkt, dass du gar nicht so gern mit ihm zusammen bist, wie er mit dir.


Wenn er tatsächlich Jungfrau ist, dann kann ich mir vorstellen dass es für ihn auch schön war, dass sich eine Frau mal Zeit für ihn genommen hat und vielleicht hat er dann deswegen zu viel hineininterpretiert. Jemand, der keinen Missbrauch erfahren hat, der tut sich sicherlich auch schwer nachzuvollziehen, welche Gefühle dabei entstehen, vor allem wenn die eigene Gefühlswelt danach strebt, einer Frau einmal nahe kommen zu dürfen.

Es ist jetzt nur eine Interpretation meinerseits, aber ich könnte mir vorstellen, dass er bezüglich Frauen eher schüchtern ist und es ihm dann sozusagen gelegen kam, dass du nix willst. Das nahm ihm dann den Druck seinen Mann zu stehen.....

18.11.2022 17:31 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Benziion
@hereingeschneit Danke für deinen ernst gemeinten Beitrag. Die Stille genieße ich gerade mal, ja. Auch meine Mutter meinte „Er möchte aber viel mit dir machen? Mag er dich vielleicht auf eine andere Weise?“
Für mich wäre das die Hölle. Die Zeit wird es zeigen, denke ich.
Ich habe ihn auch mal eingeladen, als ich mit einem anderen Kumpel unterwegs war, das auch auch dazu kommen kann. Wollte er aber nicht, eben weil es noch ein anderer Kerl mit war. Er meinte dann, das er sich allgemein vor anderen schämt. Ich versteh nicht warum, eigentlich hat er keinen Grund. Also von dem, was ich weiß.

18.11.2022 17:39 • #38


Timeless76
Zitat von Benziion:
Also willst du mit jeder Frau schlafen die du kennen lernst? So einer bist du?

Dieser Satz auf der ersten Seite war eigentlich schon drüber.

@Benziion Es ist ok a.sexuell zu sein aber dann verurteile nicht die anderen 99.9% der Menschen, weil diese noch Lust haben.

18.11.2022 18:34 • #39


evelinchen
Zitat von Benziion:
Also verstehe ich richtig, das eine Frau für jeden Mann die Beine öffnen muss, sobald man Kontakt hat

Du solltest dich ein bisschen zurückhalten.

18.11.2022 18:48 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag