Pfeil rechts

Flousen
Guten Abend,
Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter mit meinen Nerven, ich bin jetzt seit gut 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und es gab viele hürden in der Beziehung, das ist ja auch normal man geht halt durch höhen und tiefen, und ich war nicht umbedingt immer der beste Freund. Meine Freundin war immer ein Treues Mädchen, was einfach für einen da war, und nie mit anderen Kerlen schrieb ect...

Jetzt seit 2014 ist alles anders, sie hat ein Neues Handy, Neuen Laptop, und wir fingen ein Spielserver an, wo wir gemeinsam spielten, doch es war alles anders, sie hing dort nur bei anderen Kerlen rum, dan fing das Skypen und Gecame mit Fremden an, dan das Handynummern austauschen!

Wir hatten dan 2 Wochen so gut wie nix mehr miteinander gemacht, ich hab ihr das gesagt das mich das Stört und ich mein Mädchen wieder haben möchte, und sie meinte halt ja ich hab mich in ein anderen Verliebt, meine Gefühle zu dir sind Verflogen, wir können es nochmal Versuchen ob es klappt, aber man kann nix Garantieren, sie meinte sie bricht Kontakt zu den Leuten ab und nimmt sich wieder Zeit für mich!

Was ist? 1 Tag geht alles gut und am nächsten Tag fängt wieder alles an, Skypen, am Handy gehänge, und man kriegt die Schlechte Laune ab wobei ich nix getan habe!

Ich weiss nicht mehr weiter, reden bringt nix sie macht was sie will, und mich verletzt das sehr!
Ich hab aber auch angst vor einer Trennung gerade mit Agoraphobie/Panikattacken, nicht das man es nicht verkraftet und alles Schlimmer wird ... Ich weiss auch nicht!

25.02.2014 22:54 • 26.02.2014 #1


2 Antworten ↓


Hallo Flousen,
deine Freundin macht was sie will ja. Denn sie ist ein eigener Mensch.
Versuch mal ob du das ein Stück weit akzeptieren kannst.
Sie macht es bestimmt nicht um dich zu verletzen.
Ich verstehe dass du Angst vor einer Trennung hast. Frag sie mal ob sie dazu was sagen will
warum sie sich so verhält.

25.02.2014 23:01 • #2


Also wenn mein Partner zu mir sagen würde: "Ich hab mich in eine andere verliebt...Gefühle zu Dir verflogen etc....würde ich dem jenigen welchen die Koffer vor die Füße stellen. Wo gibt es denn sowas?
Natürlich kann die Dame gerne mit anderen Männern (freundschaftlich) schreiben, aber doch nicht so. Das hat auch nichts mit "ihr Freiheit lassen" oder so zu tun.

Ich würde an Deiner Stelle nochmal mit ihr sprechen. Es müssen klare Aussagen her. Es ist doch sonst für Dich nur eine reine Qual.

Kopf hoch.

Lg Nancy

26.02.2014 09:13 • #3