Pfeil rechts

N
Wie vieleicht einige schon gelesen haben habe ich keine Panikattacken, Angst vor Krankheiten und so weiter. Hatte damit früher mal ein Problem.

Seit gestern Morgen hängt meine linke Gesichtshälfte. Kann keinen Kussmund machen, keine Backen aufblasen, beim Trinken läuft mir das Wasser wieder aus dem Mund und mein linkes Augenlid lässt sich nicht richtig schließen ...War gestern Abend und heute schon beim Zahnarzt weil ich ein Geschwür am Zahnfleisch habe und davon ausging das es daher kommt. Naja heute sagte der Arzt es wäre definitiv nicht davon, sondern was anderes. Im büro wollten die heute schon nen RTW rufen ... haben mich voll durchgetestet, Stirnrunzeln, Augen zu und sowas. Geht nicht

Resultat werde gleich wenn ich Feierabend habe mal ne Runde das Krankenhaus rocken... irgendwas muss es ja sein ...

LG
Elfin

04.08.2010 17:12 • 04.08.2010 #1


2 Antworten ↓


P
Zitat:
Resultat werde gleich wenn ich Feierabend habe mal ne Runde das Krankenhaus rocken... irgendwas muss es ja sein ...

Ja tu das.
Viel Glück

04.08.2010 17:33 • #2


W
Ganz fest Daumen drück, dass es nichts zu rocken gibt....

04.08.2010 20:05 • #3