Pfeil rechts

L
Ich bin grad am verzweifeln...

ich grunde genommen bin ich wirklich hypersensibel und emotional.


Ich steck grad am anfang einer beziehung und er wirf mit vor ich wäre ein richtiger eisklotz. keine gefühle, nie sauer, traurig.
man erkennt bei mir keinerlei emotionen, keine regungen, keine liebevolle zuwendung usw. das wirft er mir vor. dann meinte er, er fühlt sich unwohl und ist in sein zimmer gegangen.


Und ich bin hier nun fast am heulen solche aussagen machen mich traurig ich bin der letze mensch der gefühlskalt ist.

es stimmt, ich kann schwer emotionen zeigen, weil ich mich da sehr zurückhalte.

aber was mach ich falsch? ich mag ihn echt wahnsinnig aber er meint ich lieg neben ihm wie ein eisklotz. ich nehm mich so gar nicht wahr ich hab so angst um die beziehung ich weiß nicht was ich machen soll? was mach ich falsch und warum merkt man mir meine emotionen nich an? wie kann ich das ändern? bin grad davor in ein loch zu fallen...in ein echt tiefes....

habt ihr vielleicht hifreiche tipps? bin ich ein hoffnungsloser fall? warum verschließe ich mich so und wie kann man das ändern?

und wie trete ich ihm morgen abend entgegen? wir wohnen in einer WG. wir liegen jetzt beide angepisst in unseren zimmern.
ich hab ihm noch geschrieben, dass er mich dann anscheinend noch nicht gut lkennt, wenn er solche dinge behauptet und ich es hasse, wenn mir jemand solche falschen dinge unterstellt.
wie findet ihr dass, was ich geschrieben habe?



wie soll ich ihm morgen unter die augen treten? ich glaub ich kann ihm kaum in die augen schauen. bin so verunsichern und angenervt. wir sind zu dritt in der wg...ich überleg ob ich mich morgen verkrümel und nicht in die küche komme und mitkoche sondern gleich nach der arbeit in mein zimmerchen verschwinde oder mich vielleicht mit einer freundin treffe? was meint ihr?

06.02.2014 02:18 • 06.02.2014 #1


1 Antwort ↓

Z
Liebe Lena,

falls du dich verunsichert fühlst,ob von dem, was er dir vorwirft das Eine oder Andere zutreffen könnte, dann befrage doch mal die Menschen in deinem persönlichen Umfeld, wie sie dich empfinden.

Falls er dir dies alles völlig ungerechtfertigt an den Kopf wirft, kannst du ja vielleicht mal beobachten, ob es sein kann, dass er etwas auf dich projeziert, das eigentlich zu ihm gehört. Das wäre ja schließlich auch möglich.

Aber du sagst ja selbst von dir, dass du nur schwer Emotionen zeigen kannst und scheinst darunter zu leiden, sonst würdest du ja nicht fragen, warum das alles so ist.

Zitat von lena3:
es stimmt, ich kann schwer emotionen zeigen, weil ich mich da sehr zurückhalte.

aber was mach ich falsch? ich mag ihn echt wahnsinnig aber er meint ich lieg neben ihm wie ein eisklotz. ich nehm mich so gar nicht wahr ich hab so angst um die beziehung ich weiß nicht was ich machen soll? was mach ich falsch und warum merkt man mir meine emotionen nich an? wie kann ich das ändern? bin grad davor in ein loch zu fallen...in ein echt tiefes....

habt ihr vielleicht hifreiche tipps? bin ich ein hoffnungsloser fall? warum verschließe ich mich so und wie kann man das ändern?

Ich habe da so eine Idee, aber bitte fasse es als eine Idee, nicht als eine Unterstellung auf. Aber setze dich mal mit der schizoiden Persönlichkeit auseinander. Vielleicht könntest du ja in der Ausseinandersetzung mit dieser ein paar Antworten auf diese Frage finden. Du darfst mich auch gerne per PN dazu befragen. Soweit ich es kann, werde ich dir gerne dazu Antworten geben.

Liebe Grüße
Zärtlich Liebende

06.02.2014 02:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag