Pfeil rechts

M
Vor einigen Jahren hat sich meine Freundin auf einer Seite angemeldet die S.uelle Gefälligkeiten von ihren Nutzern verlangt, sie war halt damals in der Szene drin und hat sich auch auf der Straße angeboten.

Ich dachte eigentlich das es jetzt ein Teil ihrer Vergangenheit ist und sie darüber hinweg ist. Allerdings hat sie mir vor ein paar Tagen gezeigt, dass sie es immer noch tut, zumindest ist sie auf der Seite angemeldet und macht Webcamvideos und solche Sachen.

Ich kann mich zwar irgendwie damit arrangieren und wir haben uns auch irgendwie darüber ausgesprochen, ich akzeptiere das bis zu einem gewissen Grad und will mich nicht von ihr trennen und kann auch ihre Beweggründe nachvollziehen (sie tut es, weil sie mit ihrem derzeitigen Ausbildungsgehalt nicht über die Runden kommen kann), doch ich empfinde es schon irgendwie komisch, wenn ich weiß dass sie es tut.

Ich bin im Moment total durcheinander und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ein Teil von mir (der, der sie liebt und verehrt) findet es absolut abartig und widerwärtig und möchte am liebsten jedem Nutzer, der da auf sie reagiert (um es mal so zu formulieren) die Zähne aus dem Gesicht treten, der andere Teil (ich bin selbst kein Mauerblümchen) findet es schon irgendwie interessant und zum Teil auch ein bisschen Auf- bzw. Erregend Es kämpfen also Sucht und Eifersucht in mir. Ich liebe sie abgöttisch und sie fühlt dasselbe auch für mich und ich stehe auch bei allem irgendwie hinter ihr, aber das hat mir jetzt doch einen schweren Schlag versetzt. Was ist eure Meinung dazu?

28.12.2017 02:05 • 04.01.2018 #1


2 Antworten ↓


igel
Meine Meinung ? Solange sie sich nur vor der Webcam darstellt schadet sie weder sich selbst noch Anderen. Sie selbst kommt mit der Sache offensichtlich auch gut zurecht. Von daher ist alles in Ordnung aus meiner Sicht. Ich wüsste auch nicht, warum Du Dich von ihr trennen solltest, sie geht offen damit um, ihr redet darüber und sie verheimlicht es Dir nicht. Weil sie Dir vertraut. Die entscheidende Frage ist die, ob Du weiterhin mit der Tatsache zurecht kommst, das irgendwelche Böcke Deine Freundin beglotzen und dabei w***n. Das musst Du mit Dir selbst ausmachen und im Gespräch mit ihr. Falls Du Deine Beziehung dadurch gefährdet siehst, solltest Du sofort mit ihr reden. Sicher werdet ihr dann gemeinsam eine Lösung finden. Viel Glück !

28.12.2017 08:44 • #2


FeuerWasser
Zitat:
findet es absolut abartig und widerwärtig und möchte am liebsten jedem Nutzer, der da auf sie reagiert (um es mal so zu formulieren) die Zähne aus dem Gesicht treten

Zitat:
aber das hat mir jetzt doch einen schweren Schlag versetzt. Was ist eure Meinung dazu?

Ich denke, dass es für solche Reaktionen wie du sie hier beschreibst, keinen Grund gibt. Natürlich werden Nutzer auf sie reagieren, das ist Sinn der Sache und wird auch von ihr klar provoziert. Du hast dir eine Dame aus dem liegenden Gewerbe ausgesucht und musst eben mit dem Nachwehen und Konsequenzen umgehen können. Da du sie so abgöttisch liebst wird das kein Problem sein.

04.01.2018 14:01 • #3