Pfeil rechts

N
die letzten nächte waren wirklich gut.

aber letzte nacht war wieder hölle.

um ein uhr ins bett gegangen, bis drei uhr hin und her gewälzt, kurz weg gedöst, dann musste ich um 4 uhr aufs klo,
dann wieder hin gelegt und um 7 uhr wieder klitsch nass geschwitzt wach geworden.

warum denn nun schon wieder. hatte ja vorletzte woche 7 tage in folge nachtschweiß, dann war es auf einmal verschwunden für
ganze 5 oder 6 tage und nun wieder das.

das soll man sruhig bleiben und sich nicht verrückt machen, grad wenn man von einer krebsangst begleitet wird.

ich hatte gehofft das schwitzen nun hinter mir zu haben, denn mein körper sucht sich immer was anderes aus wenn er merkt er kommt nicht weit damit. doch nun kam es zurück
mag ja schon gar nicht an die nächsten nächte denken.

ich trinke jeden abend vor dem schlafen 3 tassen schlaf und nerventee,
nehme jeden abend eine tablette für den rücken die ja soooo müde machen soll...
nix da...
ganz toll alles wenn um 7 uhr der wecker bimmelt.

menno

12.02.2014 12:07 • 12.02.2014 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
So geht es mir seit zweieinhalb Jahren, da ich in den Wechseljahren bin und von daher bevorzugt jede Nacht mehrmals heftige Schweißausbrüche habe.
Ich finde drei Tassen Tee vor dem Schlafen ist nicht gut, weil man da unweigerlich nachts auf die Toilette muss und die Wärme des Tees auch das Schwitzen fördert.
Da ich schon seit 25 Jahren sowieso Schlafstörungen habe, nehme ich schlafanstoßende Antidepressiva, die mir im Großen und Ganzen gut helfen. Pflanzliche oder homöopathische Sachen haben bei mir nie irgendeine Wirkung gehabt.

12.02.2014 16:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag