Pfeil rechts

daSouza
Hey ihr Lieben,

Ich schreibe hierein, weil wir Ratlos sind .... von einer Freundin der Freund ist letzte Woche ins KH gekommen mit,

Linke Körperseite komplett taub, der linke Arm ist blau angelaufen und er hatte starke kopfschmerzen. Lag auf der Neurologischen Station, Reizstrommessung hat ergeben, dass die linke Körperhälfte keine Impulse an die Muskeln sendet, ansonsten Alles ohne Befund, MRT; EEG; CT und Urin und Blutuntersuchung ergebnisse kommen erst in 2 Wochen. Er wurde heute entlassen.

Meine Frage, hat jemand schonmal sowas gehört?

21.01.2015 15:20 • 22.01.2015 #1


1 Antwort ↓

Walküre
Zwei Wochen für die Ergebnisse ist ganz schön lange für ne klinik, oder war er in Garkeiner? Meine blutergenisse waren meist am nächsten Tag spätestens am zweiten da, selbst die Ergebnisse von der nervevwasser Entnahme waren einen Tag Später da. Nicht alle aber die meisten. Wurde eine lumpslpunktion bei ihm durchgeführt und was für Tests haben sie noch gemacht. Ich lag 7 Tage auf der neuro und wurde komplett auf den Kopf gestellt, schon nachts als ich eingeliefert wurde sofort ct und ekg und Blutbild
Komische Klinik oder keine mit einer guten Neurologie würde noch eine andere aufsuchen an seiner Stelle

22.01.2015 19:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag