Pfeil rechts
98

Sonja77
Obwohl wir uns nicht kennen,möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen..

Ich wünsche dir von Herzen viel kraft.....

Es tut mir sehr leid was du alles durchmachen musst

22.08.2020 08:42 • x 1 #41


A
@caracas mein herzliches Beileid ,,,es ist so schlimm einen geliebten Menschen gehen zu lassen und man hofft das wo er sich nun befindet.....das es ihm gut geht und das er keine Sorgen mehr hat.
Für dich bedeutet es eine ganze Menge mehr....du musst dich verabschieden...du musst ihn loslassen....du musst unbedingt Trauerarbeit leisten......schreibe deinem Papa ein paar liebe Worte und gebe sie ihm mit ins Grab!

Das wird dir vielleicht gut tun......es dauert mit dem Schmerz. aber es bleibt dir eine schöne Erinnerung.

22.08.2020 08:54 • x 1 #42


A


Danke Mama für alles!

x 3


Carcass
Ich danke euch von ganzem Herzen . Haben ihm seinen Hut,cein lustiges Taschenbuch, unser Hochzeitsbild mit Widmung, Bierchen und Williams Schnap. mitgegeben. Dazu trank ich ein letztes Bierchen mit ihm.

Ich weiß, dass es ihm jetzt besser geht und lben wieder alle beisammen sind .

LG und einen schönen Sonntag , nach der Beerdigung wird es besser werden. Fahre mit Paar Freunden 3 Tage etwas weg dann, das wird gut tun.

Glück auf

23.08.2020 13:46 • x 4 #43


D
Oh nein,mein Herzliches Beileid Carcass

23.08.2020 13:51 • x 1 #44


Minime
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Trauerarbeit ist so unendlich wichtig und dabei so unendlich schwer. Schön dass es Freunde gibt, die dir gerade beistehen. Sicher eine gute Idee ein paar Tage wegzufahren und deine Gedanken zu sortieren.

Gruß
Minime

23.08.2020 13:57 • x 2 #45


evelinchen
Mein herzliches Beileid und viel Kraft.

23.08.2020 14:00 • x 2 #46


E
Mein Beileid und alles Gute, Carcass.

23.08.2020 14:08 • x 2 #47


Abendschein
Zitat von Carcass:
Jetzt ist am Mittwoch auch mein Papa gegangen und heute verabschiwden wir uns zum letzten Mal.Seit gestern habe ich Alles, was die Symptome hergeben und Schlaf geht nicht . Grübel nur und es kommt alles verstärkt wieder hoch. Wie Watte, nehr kann man kaum sagen . Gott sei Dank musste er nicht leiden . Für ihn war es eine Erlösung!

Das tut mir so leid. Keine Eltern mehr zu haben ist schlimm finde ich. Ach, möchte nicht jammern...alles Liebe für Dich ...

23.08.2020 16:26 • x 1 #48


Mondkatze
@Carcass

Herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

23.08.2020 17:43 • x 1 #49


Mariebelle
Mein Beileid

23.08.2020 17:44 • x 1 #50


Christian17
Mein Mitgefühl und alles Gute

23.08.2020 20:20 • x 1 #51


ichbinMel
Oh Carcass das tut mir sehr leid .Mein herzliches Beileid ,ich kann nur ahnen wie schlimm es sein muss seine Eltern zu verlieren .Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit -der einzige Trost ist das es für deinen Papa eine Erlösung war .

23.08.2020 22:46 • x 2 #52


W
Herzliches Beileid Carcass, viel Kraft für dich!

L.G. Waage

24.08.2020 07:56 • x 1 #53


Hazy
Lieber Carcass, auch von mir mein Mitgefühl für deinen Verlust. Ich wünsche dir viel Kraft und Zeit zu trauern.

24.08.2020 08:17 • x 1 #54


Hotin
Lieber Carcass,

zum Tod Deines Vaters sende ich Dir mein tiefes Mitgefühl.
Worte zu finden ist in solch einer Situation sehr schwer. Dir wünsche ich ganz viel Kraft, das zu akzeptieren,
worauf wir keinen Einfluss haben.

Aufrichtiges Beileid

Bernhard

24.08.2020 08:26 • x 1 #55


klaus-willi
Herzliches Beileid Carcass.
Es ist immer eine Tragödie wenn ein geliebter Mensch stirbt.
Wünsche die alles Gute.
Lg Klaus-willi

24.08.2020 10:04 • x 1 #56


Carcass
Ich dabke euch allen .

29.08.2020 06:48 • x 4 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Lieber @carcass, auch von mir Herzliches Beileid.

29.08.2020 17:36 • x 1 #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag