Pfeil rechts
1

A
Hallo ihr lieben ich weiß nicht mit wem ich darüber sprechen konnte daher habe ich mich mit diesem Thema hier hin gewarnt da mein Partner u Bruder mich eher auslachen U mich nicht verstehen, gibt es jemand der Corona hatte mit mir schreiben möchte?
So zu meinem Anliegen an Sonntag fing es an, im einen auf den anderen Moment Halsweh bisle komisch und schlapp dann ne Stunde später beidseitig Lymphknoten geschwollen Kopfweh etc Sonntag Nacht von Extremes schwitzen bis Schüttelfrost . Augen schmerzen extrem Kopfweh beim Augen öffnen schon auf der Stirn und um die Augen alles tat weg,seit gestern ging's mir eigentlich gut, abends dann fing Durchfall an so ich sag Mal ich weiß nicht ob ich Corona habe da es mir so kake ging U ich natürlich so schlapp und fertig war das ich mich noch nirgends testen lassen habe, und ich natürlich auch nicht iwi mich in einem Bus rein setzten möchte um iwo hinzu fahren zwecks testen jemand der mir von der Apotheke ein Schnelltest holt gibt's Grad auch nicht .
Ja so ich bin daheim Natürlich auch um niemand iwi anzustecken meine Angst ist einfach Grad extrem das der Verlauf vielleicht jetz schlimmer wird und ich sogar dran sterben könnte ich hab viele Sachen Gelsen wo es heißt das das schlimmste nach 6'7tagen kommt in anderen Seiten wieder was anderes ich hab einfach Panik das ich es hab und das vielleicht noch die schlimmen Sachen kommen ich hab Panikattacken immer wieder U Atemnot momentan auch und weiß nicht ob es jetzt die Gruppe oder Psyche ist ich bin 24 weiblich ja es heißt junge Leute haben kein schweren Verlauf aber es kann jeden mit schwerem Verlauf ja treffen ich weiß nicht wann die hoch U Tiefs sind wan man sagen kann jetzt wird's besser nacher wird's schlimmer ich hab einfach momentan extrem Panik heute ist mir einfach iwi schwumrig U einfach net so gut ich weiß nicht wen ich fragen soll/kann falls es Corona ist wan ich es überstanden habe oder in Angst lebe das es jeden Tag evt schlimmer werden kann ich hab Grad einfach tierische Angst bitte keine bösen antworten ich wünsche euch einen schönen Tag tut mir leid für den langen Text

25.03.2021 11:00 • 25.03.2021 #1


1 Antwort ↓

Angor
Hallo

Wenn Du den Verdacht hast, dass Du Corona haben könntest, ruf bitte Deinen HA an, der wird Dir sagen, wie Du Dich verhalten sollst.
Ich verstehe echt nicht, was an Deiner Angst so lustig ist, dass Dein Partner bzw. Bruder Dich auslachen.

Es ist sehr vernünftig von Dir, erst mal zu Hause zu bleiben, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du infiziert bist.
Tritt Deinem Partner oder Bruder mal ordentlich auf die Füße, dass sie Dir wenigstens einen Schnelltest aus der Apo besorgen, oder Dich zum testen zum Arzt bringen.

Da ist echt nichts Witziges dran, denn wenn Du Corona hast, kann sich Dein Partner auch anstecken und bei einem eventuellem positiven Test muss er in Quarantäne.

Es gibt einige User hier, die die Erkrankung überstanden haben. Vielleicht melden sich einige User.
Ich habs mit der Suchfunktion versucht, aber es gibt einfach zu viele Stichworte mit Corona erkrant etc.

LG Angor

25.03.2021 11:08 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag