13

Ich finde die Antwort kann man so und so sehen:

Es ist schön, dass sie sich Die Zeit genommen hat und sie wünscht Dir alles Gute.

Du hast aber vollkommen Recht, dass sie Dinge aufzählt, die eigentlich nicht so passend sind, wenn sie doch keinen Kontakt möchte. Ich lese eine große Verwzeiflung daraus. Sie hat viel mitgemacht und all das nicht annähernd verarbeitet.

Dass sie nachtritt, indem sie sagt, Du würdest nur an Dich denken und Dir "gute Ratschläge" mit auf den Weg gibt, ist auch seltsam. Sie erhebt sich damit über Dich und macht wiederum deutlich, dass sie verletzt ist.

Ich würde das Thema abhaken. Du hast es versucht, sie möchte nicht. Gut dass Du es probiert hast, jetzt kannst Du dir nichts vorwerfen.

30.09.2019 11:07 • x 1 #21


portugal
ja, aber ich mag den vorwurf nicht, dass ich flatterhaft bin. Das ist fuer mich sehr negativ besetzt. Ich war immer fuer sie da. Das ist doch meine sache, wenn ich flatterhaft bin (rumreisen etc - als person bin ich IMMER fuer jeden da u hoer mir die probleme an) (Anm. Freunde u family sind fuer mich das wichtigste), deshalb ja auch die depressionen, lol. Katja kuemmert sich mehr um andere als um sich. Das hat selbst mein psychologe gesagt und das stimmt auch.

Amylola, sehr gute erklaerung geliefert, danke

30.09.2019 11:22 • #22


Icefalki
Also ich finde ihre Mail sehr gut. Sie hat dir deutlich geschrieben, dass sie keine Kraft mehr hat und ihre Sicht dargestellt. Ob das nun zutreffen mag, oder nicht, ist egal, denn jeder empfindet anders.

Spar dir deine Kraft für dich auf.

Am besten gehst du mit dieser Akzeptanz durchs Leben, indem du anderen auch ein Recht einräumst, mit dir nicht klarzukommen, oder nicht mehr. Und dir das gleiche Recht natürlich auch herausnimmst.

30.09.2019 12:26 • x 2 #23


portugal
super, ja klar mach ich. im grunde bin ich etwas erleichtert, denn ich kann das jetzt abhaken

30.09.2019 12:41 • #24


portugal
so merkwuerdig. hab nach einem song gesucht und dieser kam durch zufall. Zufall?

03.10.2019 15:55 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag