Pfeil rechts

C
Mir ist kalt, ich zitter, hab im Bauch ein Gefühl als ob ich gleich kotzen muss, meine Beine wollen mich irgendwie nicht mehr richtig tragen und wenn ich den Kopf nach vorn beuge fühlt es sich an als ob jemand mit nem Hammer drauf haut....

Wie werd ich das ganz schnell los ?
Kennt jemand irgendein Hausmittelchen was schnell hilft ?

muss spätestens 17:00 topfit sein (wichtiger Termin)

24.01.2011 15:15 • 24.01.2011 #1


1 Antwort ↓

M
willkommen im club, so geht es mir auch fast jeden tag. ich kann dich nicht beruhigen,da ich dann als selbst nicht recht weiß,was ich machen soll. ich kann dir nur sagen,ich hab das seit 3 jahren,täglich und ich lebe und schreibe dir gerade.ich hab noch nie gekotzt,und bin noch nie umgekippt.... das vielleicht als trost?? ich lenke mich immer ab,dann geht es nach ner weile weg.wenn ich mal ne halbe stunde telefoniert hab ist es in der regel weg...oder hier im forum lesen und schreiben...

24.01.2011 19:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag