Pfeil rechts
1

Seemannsliebe
Ihr lieben. vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen die er mit mir teilen mag. Ich habe 13 Jahre geraucht. Einmal für 1 Monat aufgehört, da ich dachte dass es Panik auslöst - wieder angefangen. dann jetzt vor 3 Monaten wieder aufgehört, da ich eine Erkältung hatte, habe dann einfach nicht mehr angefangen. Beim ersten aufhören damals hatte ich schlimmen Entzug, dieser blieb jetzt völlig aus. :-O es ist mir allerdings bei beiden malen nicht schwer gefallen einfach aufzuhören. Nun folgendes, . seit dem ich nicht mehr rauche, sagen mir mehrere Personen (Vermieter, Mutter, Freundin, Gartennachbare) unabhängig voneinander, dass ich mich total verändert habe und nicht mehr die alte bin, dass ich nur noch schlecht drauf, aggressiv und lustlos bin. Ich muss dazu sagen dass ich keine Depression habe. Ich selber merke all das auch mir fehlt das Rauchen schon sehr. jetzt die Frage ob das nach 3 Monaten immer noch so sein kann dass man verstimmt ist? Bei mlr ist es wirklich extrem . ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich ertrage mich selber kaum noch

31.07.2019 21:11 • 02.08.2019 #1


5 Antworten ↓


Lottaluft
Hej
Hast du damals vielleicht mit dem Rauchen etwas kompensiert wie zum Beispiel Stress,Unzufriedenheit,Wut etc?

31.07.2019 22:16 • #2


A


Bergab durch Nikotinentzug

x 3


Seemannsliebe
Zitat von Lottaluft:
Hej Hast du damals vielleicht mit dem Rauchen etwas kompensiert wie zum Beispiel Stress,Unzufriedenheit,Wut etc?


Nee, würde ich nicht meinen .. hab über den Tag verteilt so um die 15-20 Zig. geraucht. Aber in stressigen Situationen eher nicht so viel. Eher so beim Auto fahren, nach dem Essen, zum Kaffee, in Pausen usw..

31.07.2019 22:19 • #3


Lottaluft
Also eher so routine Zig.
Die kenne ich auch sehr gut

31.07.2019 22:22 • #4


Miami
Halte durch!
Nach 3 Monaten klappt es mit dem Dopamin (Belohnungssystem im Kopf) wieder ohne Suchtmittel.


https://www.laborpraxis.vogel.de/dopami...-a-545196/

31.07.2019 22:29 • x 1 #5


Seemannsliebe
So, nach fast 3 Monaten habe ich heute ein paar geraucht. Positiv ist dass mir nicht schlecht wurde, aber geschmeckt haben sie auch nicht ... allerdings sagt mein Inneres biest jetzt: du kriegst keine Luft.
Also ... mir reicht es schon wieder

02.08.2019 20:58 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag