Pfeil rechts

F
Hallo an alle

ich würde gerne wissen wie ist es bei euch am Arbeitsplatz?Ich hab so das gefühl das ich irgendwie nicht ernst genommen werde....mann kommt sich wie blöde vor,......heute z.b ich komm zu arbeit(ich gehe sehr gerne dahin)ja meine kolegin kommt gleich angelaufen ja fr.chefin meinte du hast diesen Monat 8 st zu wenig gearbeitet,also musst du zu sehen wie du heute die acht st,schafst.ich erst mal baff....hab meine chefin sofort drauf angesprochen und sie ja sie haben sich nicht angemeldet,ich so doch mach ich jedes mal...tja dann habe ich mich verechnet ich mache ja für 30 leute st.plan...also soll ich mich nicht so anstellen...und arbeiten..........ich bin enteuscht und fühle mich verapelt..........und bin auf 180.....aber morgen ist auch ein neue tag,ich gebe nich auf....lg julia

28.02.2011 21:18 • 28.02.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag