Pfeil rechts
1

S
Hallo zusammen!
Ich Trottel habe 2 Tage hintereinander meine Pille vergessen (letzten Freitag + Samstag). Sonntag hätte ich die letzte Pille des Blisters genommen und dann die normale Pause von 7 Tagen gemacht. Nun hatte ich aber auch Samstag Gv.
Als es mir Sonntag auffiel habe ich aus lauter Angst vor einer möglichen Befruchtung, Montag einen neuen Blister angefangen und somit die Pause ausgelassen. Sonntag bis ca. Dienstag hatte ich Blutungen. Die sind aber nun weg seit Mittwoch.
Seit heute morgen habe ich durchgehende Übelkeit. Mir war vormittags sehr schwummrig vor Augen. Außerdem ist vermehrter Harndrang vorhanden. Sehr ungewohnt und beängstigend für mich.
Muss ich mir jetzt Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft machen? Oder ist es wahrscheinlich alles nur Zufall und eine Befruchtung kann ausgeschlossen werden?
Bin total überfordert....

07.09.2017 17:12 • 07.09.2017 #1


1 Antwort ↓

BellaM85
Also potenziell gesehen kann man sogar während der Periode schwanger werden, aber ich denke eher nicht das da was passiert ist da du auch am Ende der Pilleneinnahme warst, und die Übelkeit die du merkst muss nicht davon kommen wäre auch etwas sehr früh wärst ja dann gerade mal in der 2. Woche oder so. Die meisten merken dann noch nichts. Ich würde jetzt einen Test machen und den in 3 Wochen wiederholen dann hast du dein Ergebnis

LG

07.09.2017 17:20 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag