Pfeil rechts
7

F
Das machst du prima Spike.

28.01.2014 17:29 • x 1 #21


S
Ja danke,

versuche mein bestes - meine arbeit hilft mir auch sehr gut mich abzulenken.
Manchmal fühle ich mich auch sehr missverstanden aber ich denke mal das es da irgendwie dazu gehört oder ?

03.02.2014 17:22 • #22


A


Alk. sucht Hilfe/Rat

x 3


F
Naja, ich denke Missverständnisse gibt es immer mal, aber darüber kann man ja reden, egal in welcher Beziehung.

03.02.2014 17:27 • #23


M
Ich kenne das zu gut. Sich ständig sorgen zu machen und ein schlechtes gewissen zu haben. Ganz wichtig ist es dabei daran zu denken das nicht er das ,,Opfer'' ist sondern du und deine verwandten. Du solltest dich nur auf dein Leben konzentrieren und bei Zeit mal nach deiner Mutter schauen. Mach dich bloß nicht für irgendetwas verantwortlich! Wenn dein Vater wieder trinkt, dann sicher nicht deinetwegen! Fang dein Leben an, lebe, habe Spaß und suche dir einen vertraulichen Ansprechpartner. Mach dich nicht verrückt. Irgendwann muss man nunmal anfangen auf eigenen Beinen zu stehen und dann ist es wichtig dich nur auf dich zu konzentrieren! Tu das was dir gut tut und nichts was dich verletzt! Ich wünsche dir viel Kraft diese Zeit zu überstehen und alles Glück der Welt, eins ist klar, jedes Leid vergeht mal wenn man es zulässt. Drücke dir die Daumen!

03.02.2014 17:56 • x 1 #24


S
wie recht auch du hast Melundso,

das Gefühl selber ist ziemlich doof - aber ich bin dabei dies zu ändern welches gar nicht do leicht fur mich ist.
danke für alles

03.02.2014 21:22 • #25


F
Das ist verständlich.

04.02.2014 05:34 • #26


S
Hey Leute
Ich hattr letzte zeit viel zu tun

Abundzu kommt mal noch ein Rückschlag wo ich denke - ohje was machst du hier eigentlich das kannst du jetzt nicht machen
aber wenn man es denn durchzieht und es wird akzeptiert dann fühlt sich das gut an

Ich arbeite momentan viel es hilft mir mich abzulenken und ich hab ein immermein grund warum ich denn nicht kann
joar soweit geht es mir in diesem fall schon besser und wurde es jedem weiterraten das so durchzuführen

LG

01.06.2014 13:48 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag