Pfeil rechts

Nanuka
Hallo !

Ich bin mit meinen Nerven am Ende

Hab voller Zuversicht am 5 Februar in der Start in die Tagesklinik begonnen aber oft kommt es anders als gedacht mein Hund wurde krank so das die Tagesklinik abbrechen musste vorerst den kann es auch nicht meinen Eltern zumuten das sie meinen Hund die Treppen hochtragen !

Die letzten 3 Tage haben mich so nach hinten geworfen bin kraftlos trauig kaputt

13.02.2018 15:42 • 13.02.2018 #1


2 Antworten ↓


seventeen
Hi Nanuka,
was fehlt deinem Hundi denn? Hatte auch beinahe die Therapie in der TK wegen meinem Hund abgebrochen - sie hatte recht plötzlich Hüftprobleme und musste zum Gassigehen 4 Treppen hinunter getragen werden, das wollte ich bei fast 40Kg meiner Mutter nicht zumuten. Aber wir haben dann doch die einfachste Lösung gewählt, weil die Therapie einfach zu wichtig war - also Hund tagsüber nur in den Garten fürs Pipimachen und dann eben abends zwei große Runden.

Einerseits löblich, dass dein Hund dir so wichtig ist, aber ganz ehrlich: DU bist wichtiger. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass jemand anderes die Versorgung übernehmen kann?

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Die Traurigkeit ist nur vorübergehend. Lass den Kopf nicht hängen und konzentriere dich auf die wichtigen Dinge.

Liebe Grüße.

13.02.2018 16:42 • #2


Nanuka
Zitat von seventeen:
Hi Nanuka,
was fehlt deinem Hundi denn? Hatte auch beinahe die Therapie in der TK wegen meinem Hund abgebrochen - sie hatte recht plötzlich Hüftprobleme und musste zum Gassigehen 4 Treppen hinunter getragen werden, das wollte ich bei fast 40Kg meiner Mutter nicht zumuten. Aber wir haben dann doch die einfachste Lösung gewählt, weil die Therapie einfach zu wichtig war - also Hund tagsüber nur in den Garten fürs Pipimachen und dann eben abends zwei große Runden.

Einerseits löblich, dass dein Hund dir so wichtig ist, aber ganz ehrlich: DU bist wichtiger. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass jemand anderes die Versorgung übernehmen kann?

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Die Traurigkeit ist nur vorübergehend. Lass den Kopf nicht hängen und konzentriere dich auf die wichtigen Dinge.

Liebe Grüße.



Hallo !

Und lieben Dank für deine Antwort nein leider gibt es keine andere Möglichkeit sonst hätte ich diese einsetzen können leider haben meine Eltern oder Ich einen Garten.

Meine Eltern sind beide nicht gerade fit das ich Ihnen zumuten kann 17 Kilo bis in den 2 Stock zu tragen

Also blieb mir nur die Tagesklinik abzubrechen den es bringt mir leider nichts wenn ich weiß das mein Hund nicht runter kommt um sein Geschäft zu machen

Das ich wichtiger bin weiß ich klar da hast Recht aber ich werde sicher eine Lösung finden hab Kontakt zur Tagesklinik lasse mich dann nochmal auf die Liste setzen


Ich hoffe man kann mich verstehen den die Verlustängste um meinem Nanuka sind groß

13.02.2018 18:06 • #3