Pfeil rechts
6

Sells1234
Hallo zusammen,brauche mal Hilfe meine Freundin muss zur Blutentnahme hat aber Panik. Jetzt möchte sie vorher 5 Tropfen diazepam nehmen. Ich habe selber einen kalte Entzug davon gemacht,und würde das nie für eine Blutabnahmem nehmen. Wenn man den Entzug gemacht hat nimmt man sie nie mehr. Sie nimmt sie nur gegen flugangst wegen ihrem Beruf. Ich weiss jetzt nicht was ich sagen soll. LG.Toni

04.08.2018 19:20 • 06.08.2018 #1


6 Antworten ↓


la2la2
Hey,
da spricht nichts dagegen vor der Blutentnahme mal ein paar Tropfen zu nehmen. Es ist nur wichtig, dass es nicht zur Gewohnheit wird, alle Probleme mit ein paar Tropfen zu lösen...........

04.08.2018 20:34 • x 1 #2


A


5 Tropfen Diazepam meiner Freundin zur Beruhigung geben?

x 3


TeePea
Eine richtige Abhängigkeit tritt bei Benzodiazepinen meist erst nach 3-4 Wochen Anwendung auf. Es kann aber ggf. sein, dass Diazepam irgendeinen Laborparameter verfälscht. Das sollte sie beim Arzt zumindest einmal anmerken.

04.08.2018 20:44 • x 2 #3


Sells1234
Danke für deine Antwort. LG.Toni

04.08.2018 20:48 • #4


TeePea
Ach ja, eins noch: Man sollte unter Diazepam-Einfluss kein Auto fahren.

04.08.2018 21:01 • x 2 #5


FeuerWasser
Diazepam sind keine Lutschbonbons. Ich würde das mit Sicherheit niemandem weitergeben der das nicht selbst vom Arzt verordnet bekommen hat. Wenn sie berufsbedingt ein Medikament gegen Flugangst braucht dann sollte sie sich überlegen diese Angst therapeutisch behandeln zu lassen wenn sie auf Flugreisen desöfteren angewiesen ist oder sich von ihrem Facharzt, sofern sie einen hat, sich etwas adäquates verschreiben lassen als gerade das Valium vom Freund einzunehmen.

06.08.2018 13:23 • #6


petrus57
Zitat von Uweantonie55 :
Sie nimmt sie nur gegen flugangst wegen ihrem Beruf.


Hoffentlich ist sie nicht Flugbegleiterin.

06.08.2018 13:33 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag