Pfeil rechts

K
Wer hat Lust in diesem Jahr mal mitzukommen zum Wattwandern an die Nordsee?

19.02.2015 00:05 • 27.03.2015 #1


A
Hey, du sprichst genau einen meiner großen Interessen an: Cuxhaven direkt am Watt. Bin dabei. Gibt auf Meinfernbus sicherlich tolle Angebote hinzugelangen. (Wegen So. muss ich noch abklären) LG

19.02.2015 10:43 • #2


A


Wattwandern

x 3


K
Fernbus ist nicht nötig. Hab ein Auto und würde damit fahren. Dann haben wir vort Ort auch weniger Probleme, von Ort zu Ort zu kommen. Teilnahme an einer geführten Wanderung buchen sollte auch so gehen.

19.02.2015 11:22 • #3


A
Können ja auch notfalls mit meinen Wagen fahren den ich ausgeliehen bekomme.. Das wäre eine Idee. Aber wenn würde ich auch in Cuxhaven ne Nacht oder so bleiben, dann lohnt sich das umso mehr. VIelleicht haben andere auch noch Lust.

19.02.2015 12:06 • #4


K
Ja, so ein bis zwei Nächte bleiben schwebt mir auch vor.

Alternativ oder ergänzend möchte ich dieses Jahr noch gerne nach Hamburg König der Löwen gucken.

19.02.2015 12:07 • #5


A
König der Löwen - davon höre ich immer so gerne das Lied von Elton John (Can you feel...) und so weiter. Aber fürs Watt bin ich so oder so zu haben. Vielleicht kann man das auch mit Hamburg verbinden. Ich komme drauf zurück.
(Ach übrigens: Ich gehe wenn mein Arzt zustimmt und alles klappt nochmal vor meiner Reha nach Bad Wildungen)

19.02.2015 12:34 • #6


K
hbs gegoogelt. Sieht ach einem Kurort mit Heilbädern aus. Landschaftlic sieht es ganz nett aus. Nur planschen wär mir aber zu dröge.

19.02.2015 13:07 • #7


A
Ja, ich bin wirklich hier überfordert momentan. Irgendwie werd ich nicht mehr ernst genommen hier und ich krieg nur vorgeworfen: Ich würd dauernd vermeiden hier aus dem Haus zu gehen (usw.) wobei hier viel zu viel passiert ist in meinem Leben. Ich will raus und den Umzug bald... Aber irgendwie krieg ich da bisher keine Hilfe.. Ich habe mich jetzt für die Reha in Herne angemeldet... Und möchte mich übergangsweise in Bad Wildungen (Parkland Klinik) dafür stabilsieren...

19.02.2015 13:14 • #8


K
War gerade da und auch ein Stück weit im Watt. Aber nur soweit, bis die Schuhe fast komplett versunken sind. Für barfuß wars mir zu kalt und ich hatte auch weder Wechselschuhe noch Handtuch mit. Ist eh nicht empfohlen, da barfuß zu gehen, wegen scharkantiger Muscheln und Steine. Empfohlen sind Turnschuhe. Muss da im Sommer nochmal hin zu einer geführten Wanderung durchs Watt,

27.03.2015 22:21 • #9