Pfeil rechts
1

P
Hallo Ihr Lieben,

kurz vorweg: Ist jetzt keine direkte - Partnersuche, sondern einfach mal ein offenes Thread zum Kennenlernen von Gleichgesinnten im Münsterland oder darüber hinaus:
ich freue mich hier immer von neuen Leuten zu lesen auf diesem Wege.
Kurz zu mir:
Ich bin Christian, fast 31 Jahre alt, aus einem schönen Städtchen NRWs.
Meine Lieblingsbeschäftigung bei momentanen Befinden: Yoga, Tiere, Dokus, Lernen, viel draußen sein (Natur, Garten).. Freunde treffen, Cafés, Kino, Stadtbummel, aber auch mal nix tun und einfach nur SEIN. Ein kontinuierlicher Diskogänger bin ich nicht! Mag viel lieber die ruhigen Dinge im Leben!
Mein Charakter: Ruhig, zielstrebig, fair, spontan, verrückt, offen, lieb (wenn man mich meine Dinge selbst tun lässt), freiheitsliebend, treu, auch mal bissel chaotisch und und und ...
Was ich nicht mag: Vorurteile, Tierquälerei, Alk...., Ungeduld, Respektlosigkeit gegenüber behinderten oder kranken Menschen, Angst und Panik, eingeengt zu werden vom Partner(in).

Was ich noch sagen wollte:

Bin auch offen für ein lokales Musikprojekt (Richtung Jazz, Rock, Metal, Rock- Baladen?), da ich Schlagzeug spiele und gerne mal mit anderen zusammen musiziere.

Wenn du magst schreib mir doch einfach mal, ich freue mich immer ! Und beißen tu ich in der Regel auch nicht.

Angstbefreiende Grüße und die Besten Wünsche für ein schönes Wochenende!

phoenix210

04.08.2017 15:47 • 04.08.2017 x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag