Pfeil rechts
2

I
Hallo liebe Forummitglieder!

Ich suche gute Mail-Freundschaften, wobei ich auch gerne reale Kontakte (wohne in der nähe von Würzburg, meine PLZ ist 97877) finden würde.

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und höre gerne Musik, vorallem Metal und Rock, aber auch Elektro (meine Lieblingsbands/Musiker findet ihr auf meinem Profil).
Zudem schaue gerne Serien und Animes (meine Lieblingsserien/Animes findet ihr auf meinem Profil).
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre. Ich mag es außerdem abends zu spazieren und dabei meine Lieblingsmusik zu hören.
Generell bin ich ein introvertierter Mensch, der seine größte Zeit alleine verbringt.

Danke für's Lesen

11.04.2017 00:12 • 11.04.2017 x 2 #1


1 Antwort ↓

Rick
Hallo Insomnium,

ich bin leider keine Frau und auch schon 33, aber vielleicht hast du trotzdem Lust ab und zu zu schreiben. Treffen könnte man sich auch mal, ich wohne nicht allzu weit weg.

Liebe Grüße

Rick

11.04.2017 00:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag