Pfeil rechts

S
Hallo an alle User,

die unter einer Sozial Phobie, und unter einer
Ängstlich-vermeidenden-selbstunsicheren-Persönlichkeitsstörung leiden.
Ich bin leider sehr einsam, und habe auch im realem Leben, keine Personen die mich verstehen, und auch so akzeptieren,
wie ich wegen dieser Problematik, leider geworden bin.
Also wenn ihr deswegen, auch sehr Einsam seid, und es einfach, mit den NORMALEN Mitmenschen nicht hin haut, weil ihr mit jenen überhaubt nicht
klar kommt, und jene Euch auch nicht, grundsätzlich akzeptieren und verstehen können,
dann wäre ein E-Mail Kontakt, schon ein guter Anfang, um die Einsamkeit, ein bischen besser aushalten zu können.

LG Schwarzes-Leben02

29.06.2017 08:01 • 26.09.2017 #1


2 Antworten ↓


H
Hallo

ich bin hier schon eine Weile angemeldet war aber schon längere Zeit nicht mehr hier. Habe nun aber deinen Beitrag gelesen und da ich auch sehr oft einsam bin suche ich auch e-mail-kontakte, um sich ein bisschen auszutauschen. Hast du noch Interesse? Ich würde mich freuen, eine Antwort von dir zu bekommen. Dann könnten wir unsere e-mail-Adressen austauschen.

Viele Grüße

Hoffnungsschimmer1 :

03.08.2017 16:07 • #2


schlackman
ich bin auch einsam und suche e-mail kontakt.ich würde mich auch freuen was zu schreiben! gruss schlack

26.09.2017 19:13 • #3