Pfeil rechts

Hallo meine Lieben


ich habe da al ein Frage an euch. Und zwar ist mein TPO WERT bei 291. Einige sagen das ist nicht gut und mein Arzt slebst sagt das ich in 5 Jahren ungefähr mal ne unterfunktion bekommen könnte. Was stimmt denn nun? hab ich schon eine? Oder müssen andere werte noch anders sein? Denn eine unterfunktion können auch Benommenheit und Angstattacken hervorrufen. Und ich bin auch der Meinung das es bei mir nicht psychisch ist. Muss nächste woche zum Internisten ultraschall von der Drüse machen lassen aber daran könne se eine unterfunktion auch nicht sehen oder?

lg

30.11.2012 17:52 • 30.11.2012 #1


2 Antworten ↓


ich hab auch ne unterfunktion. durch die tabletten ist es besser geworden mkt den ängsten

30.11.2012 18:12 • #2


Ja ich will nur wissen welche wert für eine unterfunktion sind. Wie gesagt mein TPO wert liegt bei 291. Wo er normalerweise nur bei 18 liegen darf glaub ich.

30.11.2012 20:07 • #3