Pfeil rechts
715

Angor
Zitat von Salva77:
Blöd bist du sicherlich nicht, aber ganz so schlau wie ich sehe auch nicht.

Na wer nach dem Kommentar noch Lust auf einen Chat mit Dir hat.
Du suchst nette Frauen, aber von Dir kann man nicht sagen, dass Du nett bist.

29.06.2022 18:57 • x 8 #101


boomerine
Zitat von Salva77:
Und verzweifelt bin ich sicherlich nicht.

Dein Smile spricht was anderes.

29.06.2022 19:03 • x 3 #102


A


Nette Frauen für Chat gesucht

x 3


S
Zitat von Angor:
Na wer nach dem Kommentar noch Lust auf einen Chat mit Dir hat. Du suchst nette Frauen, aber von Dir kann man nicht sagen, dass Du nett bist.

Sorry aber wer so dumm mir irgendwas vorwerfen möchte, der bekommt halt so eine Antwort, und da achte ich nicht auf das Geschlecht.

29.06.2022 19:07 • #103


laluna74
Ich finde es immer so schrecklich, wenn so ein Thema immer gleich auseinander genommen wird....

Statt einfach mal so etwas einfach stehen zu lassen...

Muss jeder gleich wieder seinen Senf dazu abgeben...

Ich würde hier keinen Aufruf starten....

Man sieht ja was dabei herauskommt.

29.06.2022 19:09 • x 3 #104


l3mureS
Ich habe so gehofft das dieser Beitrag im Forummülleimer verweilt
Manche Beiträge sind es einfach nicht wert noch länger breitgetreten zu werden.

Und dieser hier gehört mit Sicherheit dazu

29.06.2022 19:10 • x 1 #105


Angor
Zitat von Salva77:
Sorry aber wer so dumm mir irgendwas vorwerfen möchte, der bekommt halt so eine Antwort, und da achte ich nicht auf das Geschlecht.

Nun, wenn wir Deiner Meinung nach dumm, intolerant und verklemmt sind, bist Du vielleicht im falschen Forum. Sicher gibts irgendwo andere Foren mit Frauen, die sich gern auf ein Pläuschchen oder was anderes mit Dir einlassen würden.

29.06.2022 19:11 • x 4 #106


S
Zitat von Angor:
Nun, wenn wir Deiner Meinung nach dumm, intolerant und verklemmt sind, bist Du vielleicht im falschen Forum. Sicher gibts irgendwo andere Foren mit ...

Oder ihr vielleicht im Falschen Post ‍️

29.06.2022 19:12 • x 1 #107


florené
Nee, du im falschen Forum.
Schnellmerker ...

29.06.2022 19:18 • x 6 #108


Angor
Zitat von Salva77:
Oder ihr vielleicht im Falschen Post ‍️

Ich hab was dagegen wenn man Freunde von mir als dumm bezeichnet. Außerdem hatten wir schon öfter hier mal Herren mit solchen Anliegen.

Außerdem sind die meisten hier mit ihren psychischen Erkrankungen beschäftigt und haben einfach kein Interesse.

29.06.2022 19:19 • x 6 #109


laluna74
@Salva77

Vergiss es.....hier wirst du nicht weiterkommen....lass sie einfach reden und mach dein Ding...

29.06.2022 19:21 • #110


Angor
Zitat von life74:
@Salva77 Vergiss es.....hier wirst du nicht weiterkommen....lass sie einfach reden und mach dein Ding...

War klar, bist wieder als weiblicher Robin Hood unterwegs, Du kannst ja mit ihm chatten.

29.06.2022 19:22 • x 7 #111


Sonja77
Zitat von Angor:
War klar, bist wieder als weiblicher Robin Hood unterwegs, Du kannst ja mit ihm chatten.


top Beitrag des tages

29.06.2022 19:24 • x 7 #112


laluna74
Zitat von Angor:
Außerdem sind die meisten hier mit ihren psychischen Erkrankungen beschäftigt und haben einfach kein Interesse.


Wenn doch alle so beschäftigt sind mit ihren psychischen Erkrankungen....dann frage ich mich, wieso hier jedes mal bei solchen Themen so ein Fass aufgemacht wird, dass jedes mal alles entgleist und solche Themen dann geschlossen werden...

Ich kann nur sagen....Leben und leben lassen....es geht euch nichts an was er tut...

Bleibt bei euch und euren Themen....

29.06.2022 19:25 • x 4 #113


Sonja77
Zitat von life74:
Wenn doch alle so beschäftigt sind mit ihren psychischen Erkrankungen....dann frage ich mich, wieso hier jedes mal bei solchen Themen so ein Fass ...

Na du hast ja anscheinend auch nichts besseres zu tun oder?

29.06.2022 19:28 • x 5 #114


laluna74
Zitat von Angor:
War klar, bist wieder als weiblicher Robin Hood unterwegs, Du kannst ja mit ihm chatten.

Auch das geht dich nix an....

Nenn es wie du willst...

29.06.2022 19:29 • x 2 #115


Islandfan
Meine Güte, der einzige wichtige Post für den User ist der erste. Viel Wind um nichts. Da fehlt nur noch der Pranger.

29.06.2022 19:32 • x 1 #116


Angor
Zitat von life74:
Auch das geht dich nix an.... Nenn es wie du willst...

Stimmt, außerdem sucht er nette Frauen.

29.06.2022 19:32 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von Salva77:
aber ganz so schlau wie ich sehe auch nicht.

Zitat von Salva77:
Oder seid ihr alle sowas von verklemmt?

Zitat von Salva77:
Sorry aber wer so dumm mir irgendwas vorwerfen möchte, der bekommt halt so eine Antwort, und da achte ich nicht auf das Geschlecht.


Der Ton macht die Musik.

29.06.2022 19:33 • x 4 #118


Sonja77
Zitat von Angor:
Stimmt, außerdem sucht er nette Frauen.

Mit der Betonung auf NETT

29.06.2022 19:33 • x 4 #119


l3mureS
Mist, hab kein Popcorn mehr Zuhause

29.06.2022 19:35 • x 3 #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag